Coffman shorty exhaust

Diskutiere Coffman shorty exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
Chrisk1

Chrisk1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr K1
Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Denke schon das ein DB Killer an Board ist ...✌

The pipe also includes an easy snap ring (installed) with an additional black anodized sound supressor and silencer that is repackable. Get the hottest motorcycle sport bike shorty exhaust on the market!

http://coffmansexhaust.com/motorcycle-sport-bike-shorty-exhausts/

aber ne E- Nummer wohl eher kaum..
 
Chrisk1

Chrisk1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr K1
Ok danke , mein englisch ist leider nicht so gut deswegen war ich mir unsicher auch von der passgenauigkeit an der 600 K 1 werde ihn trotzdem mal bestellen......
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Also unter der Voraussetzung ich übersetze "silencer" als Schalldämpfer und gehe vom dB Killer aus ...aber das "repackable " irritiert mich ein wenig ...vielleicht meinen die auch du kannst das Ding wieder mit Dämmwolle füllen kannst denn normalerweise gibt es im Englischen den Begriff DB-Eater...aber in dem Video sieht es so aus als wenn es einen gibt http://youtu.be/xoSyYxOl1vM
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisk1

Chrisk1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
8
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr K1
Danke für deine Hilfe das Video kenne ich , werde mir demnächst den Auspuff bestellen..... ; )
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hui, der sieht aber böse aus, und klingt in den Videos auch so! :D

Wenn du ihn dir holst wäre ich dir für ein Video zwecks Sound sehr verbunden. ;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich habe mich auch etwas schlau gemacht und denke er wird einen Killer haben, Sound scheint echt gut zu sein aber ich denke für den Preis wäre einer Auspuff mit E-Nummer besser!! Abgaswerte wirst du bei deiner K1 wohl nicht so die Probleme haben aber ohne Zulassung in Deutschland eher schwierig denke ich .....meine alte Maschine hat ne Leo-Komplett -Anlage zwar keine Gsxr aber dennoch laut und Tüv hat Sie immer dank E-Nummer bekommen ..https://www.youtube.com/watch?v=iIPoxbE0BFA (hier ist meine Freundin gefahren)
 
Thema:

Coffman shorty exhaust

Coffman shorty exhaust - Ähnliche Themen

  • Shorty für K9

    Shorty für K9: Ich habe vor, mir einen neuen ESD (Slip-On) zu besorgen. Zur Zeit fahre ich den ixil hyperlow, doch ich glaube, dass dieser inzwischen zu laut...
  • GSXR 750 K6 - Shorty

    GSXR 750 K6 - Shorty: Moin Com, bin auf der Suche nach nem Shorty für meine 750er K6, mir geht es rein um Aussehen und Sound. Es soll ordentlich knallen. Leistung ist...
  • Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010

    Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010: Hallo, ich hatte mir letztens brems - Kupplungsgriffe bei ebay USA gekauft. ich fahre eine gsxr 750 2010 und die Mist Dinger passen nicht! Im...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600

    Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600: Moin moin, wie im Titel steht such ich einen gebrauchten Akrapovic shorty für meine Gix. Falls jemand zufällig einen über hat, gerne Pn oder als...
  • Akra Shorty Slip-on k6/7 600 - Ähnliche Themen

  • Shorty für K9

    Shorty für K9: Ich habe vor, mir einen neuen ESD (Slip-On) zu besorgen. Zur Zeit fahre ich den ixil hyperlow, doch ich glaube, dass dieser inzwischen zu laut...
  • GSXR 750 K6 - Shorty

    GSXR 750 K6 - Shorty: Moin Com, bin auf der Suche nach nem Shorty für meine 750er K6, mir geht es rein um Aussehen und Sound. Es soll ordentlich knallen. Leistung ist...
  • Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010

    Brems Kupplungsgriffe shorty Gsxr 750 2010: Hallo, ich hatte mir letztens brems - Kupplungsgriffe bei ebay USA gekauft. ich fahre eine gsxr 750 2010 und die Mist Dinger passen nicht! Im...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600

    Suche Akra Shorty Slip-on k6/7 600: Moin moin, wie im Titel steht such ich einen gebrauchten Akrapovic shorty für meine Gix. Falls jemand zufällig einen über hat, gerne Pn oder als...
  • Oben