GSXR-K6 Corona GSX-R K6 750

Diskutiere Corona GSX-R K6 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moins habe onkel sein moped gekauft nachdem ich nen unfall damit hatte mit ca. 160km/h ins feld bin, keine ahnung wie schnell, zumindestens ende...
L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
moins habe onkel sein moped gekauft nachdem ich nen unfall damit hatte mit ca. 160km/h ins feld bin, keine ahnung wie schnell, zumindestens ende 2.gang dachte ich mir wenn schon denn schon und wollte was anderes als Serie haben, bin noch flei?ig beim bauen, jedoch sind nen paar bilder entstanden, naja mal sehen wie es weiter geht
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sehr sch?n geworden! Gef?llt mir gut! gratulation!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann mal Gl?ckwunsch zum neu designten Bike.
Sieht wirklich klasse aus.
Dann la? sie diesmal heile. ;)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Kommt nicht schlecht Herr Specht, super Arbeit!!!

LassMieRanDa!!!...... :lol:

Gruss

Hiasl-1000
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
echt n1 aber die roten bremss?ttel find ich passen iwie nicht dazu!!
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wirklich sch?n gemacht, gef?llt mir sehr gut :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
echt n1 aber die roten bremss?ttel find ich passen iwie nicht dazu!!
Da hast du wohl recht ist mir beim ersten gucken gar nicht aufgefallen.
Vielleicht auch noch ein schwarzes Renngitter vor den Kr?mmer. :)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hi
kann dass sein das du den satz auch bei e-bay verkaufst??
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
optik kommt gut. aber den ?bergang an den Felgen vom schwarz zum gelb ist ein bisschen gemurgst???!!!! oder sieht das nur so aus?
MFG
 
MiZi

MiZi

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
59
Ort
89331
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hmm...m?sst ich mal in live sehn...so aufm Bild gef?llt se mir net so bsonders...
aber des is ja meistens noch n gewaltiger Unterschied zum "Echt"
 
E

Ex-User

Gast
Die sieht sehr gut aus in Geb schwarz.Farben sehr gut gew?hlt.Daumen hoch.Gru
 
timodallmann

timodallmann

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
11
Ort
Otterndorf
Motorrad
Gsx-R 750 k6
also meinen Segen hast du auch sieht echt klasse aus !
 
Thema:

Corona GSX-R K6 750

Corona GSX-R K6 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

    GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

    GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • Oben