GSXR-K1 Corona

Diskutiere Corona im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Erstmal einen wunderschönen Guten Abend, will euch hier germe meine 3/4 Gixxer im Corona Kleid vorstellen. Sie ist Baujahr 2001 und hat 14500 km...
B

BadBoyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath
Motorrad
Suzuki GSXR 750 "Team Alstare"
Erstmal einen wunderschönen Guten Abend,
will euch hier germe meine 3/4 Gixxer im Corona Kleid vorstellen.
Sie ist Baujahr 2001 und hat 14500 km auf der Uhr, kommt aus England und hat als Winterschnäppchen 4000 € gekostet =), da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Nundenn vor dem 1.März kommen noch die Warnaufkleber ab und andere Hebel dran ;)
Bilder sagen mehr als Worte :lol:
 

Anhänge

Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Viel Spass damit, bin letzte Saison die gleiche Maschine nur Baujahr 2003 gefahren. Macht schon Spass und sieht für das Alter auch net schlecht aus.
 
B

BadBoyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath
Motorrad
Suzuki GSXR 750 "Team Alstare"
Und genau wegen des Baujahres und Lacks habe ich sie mir geholt, mag die Modelle ab K4 Optisch nicht so =/
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
schönes MÖff ... viel Spaß mit der kleinen... das kennzeichen solltest eventuell wechseln;)
 
B

BadBoyGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
3
Ort
Herzogenrath
Motorrad
Suzuki GSXR 750 "Team Alstare"
Ja das Kennzeichen nehm ich mit zum Straßenverkehrsamt und will es für hier haben =) und wehe wenn nicht xD, dann :smilie_f:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr schönes Bike! Viel Spaß damit...Fahr vorsichtig!
 
Thema:

Corona

Corona - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona

    GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre: Kilo K6 Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Corona Alstare Design - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona

    GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre: Kilo K6 Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Oben