ich darf das Skill nennen!!
Ich mein ich zocke seit 4 Jahren CS, seit 3 Jahren Online. Davor ein Jahr gegen Bots.
Weils mir zu langweilig wurde, und ich eher auf Pistolen - als auf dicke Waffen - stehe. Hab ich dann auf die Deagle gewechselt. (Deagle weil die guten immer mit AWP und der Deagle gespielt haben)
Wollte erst USP ausprobieren, das hab ich schnell aufgegeben, weil sie mir zu wenig Schaden gemacht hat.
Also Deagle gekauft, und nur daneben geschossen ^^.
Ich habe ge?bt, ge?bt und komplett nur mit der Deagle gezockt.
Nach 1 1/4 Jahren hatte ich kein Bock mehr auf die Deagle
. Bin auch da recht gut gewesen, aber sie hatte mir einfach zu wenig Schuss, das war immer ganz sch?n brenzlig wenn 2 Mann da waren.
Also musste ne neue Waffe her. =) Kurz wieder mit M4/AK gezockt. Das wurd aber wieder was langweilig. Ich brauch wieder ne Pistole. Hatte ja was mehr Erfahrung, also auf USP umgestiegen.
Ich hab diesmal schneller gelernt wie man schiessen muss um Erfolg zu haben.
Daraufhin hab ich 1 Jahr mit der USP gezockt :P eigentlich immer noch gerne.
Vor 3 Monaten hab ich dann umger?stet von 1.6 aus Source. Mir das Ziel gesetzt weiterhin nur mit der USP zu zocken. Doch ich musste ja erstmal lernen CS:S zu zocken. Also wieder M4 genommen, meinen Stammserver gefunden.
Wieder USP genommen und innerhalb von 12 Stunden spielzeit von Platz 1300 auf Platz 10 hochgek?mpft.
Jetzt wurde der Server dieses WE wieder geresetted, aus bisschen Fraggeilheit :P musste ich wieder zur M4 greifen. Das ist dabei rausgekommen.