Counterstrike: Source

Diskutiere Counterstrike: Source im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Wollt euch mal ein paar Bilder von mir zeigen. War heute :amp5: :headshot: Alle weggebasht :mg: Da bin ich dann das erste mal gestorben...
K

Kralle

Gast
Wollt euch mal ein paar Bilder von mir zeigen. War heute :amp5: :headshot:
Alle weggebasht :mg:









Da bin ich dann das erste mal gestorben



Ausgegangen ist das mit 63:6

Das war vorher auf der Map, 4 Karten vorher




Ich glaub ich wurde noch nie so oft am Tag, von verschiedenen Leuten, als Cheat0r beschimpft. :P
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das w??te ich auch zu gerne.
 
K

Kralle

Gast
Also zur Erkl?rung die Zahl links gibt an wieviele ich gekillt habe. Die Zahl in der Mitte wie oft ich gestorben bin. Die rechte Zahl gibt nur die Internet-Verbindung (Ping) an, also unwichtig.


Bei einem Vergleich von meinen Stats und den Stats der anderen Spieler werden sogar ihr Ahnungslosen :t01: erkennen k?nnen, dass das verdammt gut ist :D
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
[spassmoduson]:heildir:[spassmodusoff]

@Kralle
zockst du auch andere games online?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bist ja PG, aber eindeutig die falschen Server ;) try it with www.servhost.de Servern :P :P :P
 
K

Kralle

Gast
net wirklich... zocke zwischendurch PES 5, NFS MW funzt bei mir leider nicht, MotoGP 3 kann ich den Controller nicht einstellen.


Bin schon seit 4 Jahren bei Counterstrike und von daher find ich sonstige Shooter nie so wirklich prickelnd.
 
K

Kralle

Gast
Wozu nen eigenen Server? Oder warum der Link?

Hast du (dein Clan) einen?

Zockst du denn CS:S ?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^... ;) einfach mal ins impressum der Page schaun und schmunzeln ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Fals du doch mal was vorhast, mach ich dir als Bikerkollegen gerne nen guten Preis ;) ich hoffe das gilt jetzt hier nicht als Werbung^^.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kralle bist ja super...cheatest du oder ist das skill? zu schade das ich kein source spiele, ich vergn?ge mcih noch mit steam 1.6
 
K

Kralle

Gast
ich darf das Skill nennen!!

Ich mein ich zocke seit 4 Jahren CS, seit 3 Jahren Online. Davor ein Jahr gegen Bots.

Weils mir zu langweilig wurde, und ich eher auf Pistolen - als auf dicke Waffen - stehe. Hab ich dann auf die Deagle gewechselt. (Deagle weil die guten immer mit AWP und der Deagle gespielt haben)
Wollte erst USP ausprobieren, das hab ich schnell aufgegeben, weil sie mir zu wenig Schaden gemacht hat.

Also Deagle gekauft, und nur daneben geschossen ^^.
Ich habe ge?bt, ge?bt und komplett nur mit der Deagle gezockt.

Nach 1 1/4 Jahren hatte ich kein Bock mehr auf die Deagle :D. Bin auch da recht gut gewesen, aber sie hatte mir einfach zu wenig Schuss, das war immer ganz sch?n brenzlig wenn 2 Mann da waren.

Also musste ne neue Waffe her. =) Kurz wieder mit M4/AK gezockt. Das wurd aber wieder was langweilig. Ich brauch wieder ne Pistole. Hatte ja was mehr Erfahrung, also auf USP umgestiegen.
Ich hab diesmal schneller gelernt wie man schiessen muss um Erfolg zu haben.
Daraufhin hab ich 1 Jahr mit der USP gezockt :P eigentlich immer noch gerne.

Vor 3 Monaten hab ich dann umger?stet von 1.6 aus Source. Mir das Ziel gesetzt weiterhin nur mit der USP zu zocken. Doch ich musste ja erstmal lernen CS:S zu zocken. Also wieder M4 genommen, meinen Stammserver gefunden.

Wieder USP genommen und innerhalb von 12 Stunden spielzeit von Platz 1300 auf Platz 10 hochgek?mpft.

Jetzt wurde der Server dieses WE wieder geresetted, aus bisschen Fraggeilheit :P musste ich wieder zur M4 greifen. Das ist dabei rausgekommen.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
CS:S ist sooo schlecht!
Ich bleibe bei CS 1.6, k?nnen ja mal einen FW (2on2 oder so) zocken.
 
K

Kralle

Gast
gerne!! Tobias hat doch bestimmt nen Server!!!! :D

Rolli, Thorn, Tobias und ich! Teams k?nnen wir ja mal gucken, nach ner Runde einspielen. Daf?r spiele ich gerne noch mal 1.6 =)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar ausm Forum, dann k?nnen wa 5on5 machen. 4 sind wir schon mal ! :P Mein Bruder w?r wenns nach 0:00 Uhr w?re ein f?nfter Mann
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hab Admin-Rechte auf unserem Server,
also das w?re kein Problem
TeamSpeak 2 k?nnen wir diesen Server benutzen: 62.75.244.115
 
K

Kralle

Gast
Super!!

Diese Woche bin ich vollzeit bereit :D Wenn rolli und Tobias schnell zusagen ...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bin auch dabei, heute abend zB
hf & gl
 
K

Kralle

Gast
Ich hab Zeit :D

H?tt zwar bei euch Bikern nicht wirklich erwartet CSler zu finden, aber ist ja klasse!

rolli und Tobias meldet euch =) Ich will zocken :P
 
Thema:

Counterstrike: Source

Counterstrike: Source - Ähnliche Themen

  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Counter Strike Source - Ähnliche Themen

  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Oben