GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Diskutiere Meine Custom 750er K6 und ich. :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich nutze diesen Thread gleich als Vorstellung, nicht nur für mein Mopped sondern auch für mich. ;) Hier erstmal das...
dreiviertelgixxe

dreiviertelgixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX 750 R K6
Hallo zusammen!

Ich nutze diesen Thread gleich als Vorstellung, nicht nur für mein Mopped sondern auch für mich. ;)

Hier erstmal das Wesentliche, meine "neue" Gixxe:















Ich habe die Maschine im März 2011 gekauft und gerade die ersten Kilometer mit ihr abgespult. Macht einen riesen Spaß und geht wie die Feuerwehr. ;)

Zu den Modifikationen sei gesagt:

- Yoshimura GP EVO (102 db eingetragen)
- Schwarze PUIG Scheibe
- Überarbeitetes Fahrwerk von Franz Racing Suspension
- Gilles Rastenanlage
- Stahlflex vorne und hinten
- EBC Prolite Bremsscheiben mit Sinterbelägen
- Akrapovic Carbonfender vorne und hinten
- LKM Leistungsoptimierung
- BMC Luftfilter
- verstellbare Pazzo Racing Brems- und Kupplungshebel
- Perlmuttweisse Felgen
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- kleiner Kennzeichenhalter
- kleine Spiegel mit LED Blinkern
- uvm.

Hier noch schnell ein Bild von mir auf meiner alten Kilo:



Die Kilo habe ich nach einem unverschuldeten Unfall im vergangenen September (wurde von einer Linksabbiegerin übersehen) abgegeben, da sie für mich nicht mehr zu retten war.

Viele Grüße aus Bochum

Reiner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also die Geschichte mit dem Gitter gefällt mir nicht so, aber ansonsten echt gelungen:_cool1:

Viel Spass damit und gute Fahrt
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schön anzusehen ist Sie definitiv. Das Gitter ist Geschmackssache aber die Spiegel sehen cool aus. Passen richtig zu der Form der Gixxe finde ich.

Allzeit gute fahrt mit deinem neuen Schmuckstück
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
geiles bike ;-)

Die weißen Felgen passen super ( viel spaß beim putzen des Felgensterns xD) zum Bike!
Gitter ist geschmackssache...finde die Spiegel persönlich nicht so schick und würd die RAM-Airs eventuell weiß machen.
Aber ich find sie top...vorallending der Yoshi gefällt. Auch wenn ich ihm vom Sound her nicht leiden kann...optisch der schönste pott für die k6/k7
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes bike mit geilen teilen....sieht top aus mein guter und herzlich willkommen im forum;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:42 geschrieben, der vorherige um 21:40. ------------​

Die pferde eingezäunt :D

ist die katabdeckung original?
sieht aus wie original;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ist doch beim Yoshi von haus aus so oder lieg ich da falsch!?
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
scharfes Ding ...

das Gittergeraffel -> Eigenbau oder gibts da was fertiges?

Und wegen dem Yoshimura GP EVO (102 db eingetragen). Klemmt bei mir auch drunter, die Katabdeckung findsch das geilste an dem Ding :)
ist das Ding von has aus leiser oder warum schreibst so explizit dazu 102 db eingetragen?

Danke dir :)
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
was sindn das für crash pads?
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
wow, die gefällt mir richtig gut!

finde die spiegel auch nicht schlecht.. aber das gitter hätte ich trotzdem weg gelassen (;
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
find das bike hammer! das einzige, was mir nicht gefällt...ist der sitz!

aber sonst 100 punkte!
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
very nice! :up:

Nur ohne Kettenschutz würde ich nicht fahren.
 
C

customiXXer

Gast
scharfes Ding ...

das Gittergeraffel -> Eigenbau oder gibts da was fertiges?

Und wegen dem Yoshimura GP EVO (102 db eingetragen). Klemmt bei mir auch drunter, die Katabdeckung findsch das geilste an dem Ding :)
ist das Ding von has aus leiser oder warum schreibst so explizit dazu 102 db eingetragen?

Danke dir :)
Ne die Mopete ist von Haus aus mit 102db eingetragen! Das ist beim K6/K7 Modell so.
Nur der Yoshi ist eine echte Rarität und ich liebe meinen Yoshi auch :D

Das mit dem Gitter, naja wie schon erwähnt, ich finde es nicht so doll. Geschmackssache Jungs!
Was noch richtig lecker ist, sind die Bremsscheiben...
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
schnieke! mir gefällt auch das gitter eigentlich ganz gut!
was mir nicht so gefällt sind die griffe! wieso so komische graue?

was sind denn das für spiegel? hab die noch nie gesehen, leider ist jetzt auch kein bild von vorne vorhanden, wo mans besser sieht.

hast die felgen lacken oder pulvern lassen?

PS: lass sie heile ;)
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Geiler Hobel... Mir gefällt vorallem das Lochblech. Macht richtig was her... Kommt mir das nur so vor oder sind deine Fußrasten höher als normal?? Und noch was, wie heißen die Spiegel und wo hast du sie her?? Sehen ja mal richtig geil aus, zumal nur die kleine Ecke blinkt.. Muss ich auch haben..

Cooles Bike

Greetz Doggi
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jaaa, sag uns bitte woher die Spiegel sind! :)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr schicke 750er!
Ist das dein 63er im Hintergrund ;)?
 
Thema:

Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Meine Custom 750er K6 und ich. :) - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben