GSXR-K5 Da möchte euch jemand kennenlernen =)

Diskutiere Da möchte euch jemand kennenlernen =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute war die erste längere Ausfahrt, danach musste ich sie natürlich putzen, was für eine Frage :) Ich hoffe sie gefällt euch, habe hier leider...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Heute war die erste längere Ausfahrt, danach musste ich sie natürlich putzen, was für eine Frage :)

Ich hoffe sie gefällt euch, habe hier leider keine bessere Location zum Pics machen gefunden.

Daten
Suzuki Gsxr K5 1000 Yoshimura

Änderungen

Schwarze Puig Scheibe
Puig Sturzpads
Schwarzes LED Rücklicht
Schwarze Blinker hinten und vorne

Noch nicht gemacht

Paar Aufkleber ab
Hebel schwarz pulvern + Fussrasten hinten und vorne in schwarz pulvern







 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schick. Wie meine. . . Fast. . .

Aaaaber. Warum hast du die originalen sturzpads gewechselt :eek: die yoshimura edition hat doch so schöne von serie drauf.
Und was ist mit deinem esd passiert? Das endstück ist total schwarz. Oder sieht das nur so aus?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Schick. Wie meine. . . Fast. . .

Aaaaber. Warum hast du die originalen sturzpads gewechselt :eek: die yoshimura edition hat doch so schöne von serie drauf.
Und was ist mit deinem esd passiert? Das endstück ist total schwarz. Oder sieht das nur so aus?

Das sieht nur so aus auf dem Pic.

Das ist die deutsche Yoshi Version, die hat nur den Auspuff, leider.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schwarz, die beste aller Farben. Da hast du dir beim Putzen ordentlich Mühe gegeben. Man sieht kein Staubkorn. Sieht aus wie Neu.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr elegant!

Wenn die Hebel und Rasten dann auch bald schwarz sind und zumindest noch der Aufkleber auf dem Kettenschutz weg ist ;) , dann finde ich dein Bike ziemlich perfekt!

Allzeit gute Fahrt!

MfG Don Colorado
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht richtig gut aus:klatsch:
Darf man fragen wielange du geputzt hast?
30min ca.

Erstmal alles mit warmen Wasser und bisschen Seife sauber gemacht, danach mit soner Motorrad Politur drüber gegangen.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe auch die deutsche Version. Habe die Sturzpads in Carbon optik, Tankdeckel und Lenkerbrücke in Carbon. . . Aber nun ja... Trotzdem sieht sie ja gut aus. Die Carbon Teile gefallen mir nur wesentlich besser... Viel Spaß mit dem moped
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich habe auch die deutsche Version. Habe die Sturzpads in Carbon optik, Tankdeckel und Lenkerbrücke in Carbon. . . Aber nun ja... Trotzdem sieht sie ja gut aus. Die Carbon Teile gefallen mir nur wesentlich besser... Viel Spaß mit dem moped
Steige da ehrlich gesagt auch nicht so richtig durch, hatte mal nachgefragt hier, da war einer bei der bei Suzuki gearbeitet hatte und meinte da gäbe es von Land zu Land Unterschiede.

Hier der Link

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45033-Ist-das-wirklich-eine-Yoshimura-Edition-Gsx-r-K5

Da haste ja auch drauf geantwortet sehe ich grade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike mit ner schönen schwarzen Lackierung.

Glückwunsch !
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Voll geil dein Bike. Da ärgere ich mich sofort, keine 1000 K5 geholt zu haben.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Tjoa is die Baureihe überhaupt. Zeitlos schönes Design. Lass sie ganz...
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
joar sieht ziemlich cool aus dein bike.... ABER .... *schmunzel*

du weißt schon das du dich in die kurven reinlegen kannst oder?? der reifen hat ja rechts und links 4 jungfräuliche cm ... :rolleyes:

also: nicht nur putzen und tunen, auch fahren !! *zwinker* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
joar sieht ziemlich cool aus dein bike.... ABER .... *schmunzel*

du weißt schon das du dich in die kurven reinlegen kannst oder?? der reifen hat ja rechts und links 4 jungfräuliche cm ... :rolleyes:

also: nicht nur putzen und tunen, auch fahren !! *zwinker* ;)

Nach 4 Jahren Pause hat man nunmal noch ein bisschen Angst, gerade mit neuen Reifen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Echt ne sehr schöne Maschine !! .. die Kilo K5/K6 gefällt mir in schwarz am besten :)

ich würde noch nen paar Akzente setzten mittels Felgenrandaufklebern und nem interessanten Tankpad und dann ist sie perfekt ^^
 
Thema:

Da möchte euch jemand kennenlernen =)

Da möchte euch jemand kennenlernen =) - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Ich möchte mich mal vorstellen . - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Oben