Dainese oder Alpinestar

Diskutiere Dainese oder Alpinestar im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Welchen Kombi könnt ihr mehr empfehlen??? Wollte mir entweder den Dainese Aerster Div.Estiva oder den Alpinster Motegi holen. Sollte angenehm zu...
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Welchen Kombi könnt ihr mehr empfehlen???

Wollte mir entweder den Dainese Aerster Div.Estiva oder den Alpinster Motegi holen.

Sollte angenehm zu tragen sein.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Empfehlen kann man schlecht. Ist wie bei den Helmen. Der, der dir passt, solltest du nehmen
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Gut ist auch wieder wahr.Also Dainese passte wirklich gut .Dann muss ich nochmal einen Laden finden der auch Alpinestar an.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Sind beides sehr gute Marken
Wichtig ist halt das du dich drin wohl und sicher fühlst
Denke der Preis spielt oftmals auch ne Rolle ;)
 
S

Solle

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also die anderen haben recht man muss sich einfach wohl fühlen sind beides super Anzüge.
Ich Persönlich habe ein dainese kombi
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Geh am besten ins Geschäft such dir den raus den du willst, dann weisst du auch welche Grösse dir passt und dann kauf ihn dir Online da sparst ne Menge.

Hab mir den Büse Spa ausgesucht und hab ihn dann für 350€ Neu bekommen. Die Preise bei den Kombis gehen nämlich ziemlich weit auseinander beim gleichen Modell.


Sehe grad wo du her kommst, Moin aus Bremen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wenn du dir einen dainese kaufen willst dann warte am besten noch Ostern ab
Ich hab meinen damals bei dainese Dortmund mit 20 Prozent Rabatt gekauft
Und das ist ja ne Menge Kohle bei nem Kombi
Über Ostern machen sie eigentlich jedes Jahr Rabattaktionen
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kann dir keinen mehr empfehlen. Aber da ich dainese trage kann ich dir wenigstens diese marke sehr empfehlen. Guter tragekomfort,das leder hat eine super qualität. Und wenn du mit dem kombi in ein dainese store fährst bekommst du immer das reinigungskit für 12 euro umsonst. Und das zeug ist klasse.

Ansonsten einfach beide anziehen, probesitzen und dann kaufen. . . . Der preis sollte nicht entscheidend sein.
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Wo hat man denn in Bremen oder Umgebung die Möglichkeit ein paar Kombis anzuprobieren? War schon bei Polo und hg in Bremen und irgendwie war da für mich gar nichts gescheites bei. Habt ihr vlt noch einen Geheimtipp?
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sonst wüsste ich eigentlich hier auch nichts.

Ich hab mir vorher den Kombi nicht anprobiert habe einfach nach Größentabelle bestellt und hat gepasst, kannst ja auch wieder umtauschen falls es nicht passt.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
in den größeren Polo-Shops bekommst du die Alpinestars Motegi. Zur Info, ich hab sie in Bochum-Wattenscheid gekauft.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auf jedenfall mit Panzer. Sonst kommt das böse erwachen wenn er zuhause unter die neue kombi muss und es hinten und vorne nicht mehr passt ;-)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
War im Hein Gericke in Bremen-Habenhausen da hatte ich einen Dainese an für 999 Euro an. Da hätten die mir 15 % Rabatt drauf gegeben und da hatte ich keinen Panzer unter.Jetzt habe ich auf der Seite von Dainese den neuen gesehen bloss den haben die nicht.
Dann muss ich wohl Ostern noch mal abwarten vielleicht gibt es da noch mal Prozente.
Der eine von Dainese für 799 Euro sitz wie ein Sack da muss man kräftig für sein.

Bloss habe hier kein Alpinestare shop leider weil da sagen ja auch immer viele das der gut sein soll und der kostet ja ne ecke weniger :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Die dainese Kombis kann man ja leider nicht kombinieren von den Größen.
Aber es gibt einzelne Hosen und Jacken zb
Hatte das selbe Problem da ich abgenommen habe
Jacke passt Hose nicht. Aber der Schneider hat mich gerettet ;)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Weiß nicht in du meinen Post überlesen hast, aber in den größeren Polo Stores bekommst du auch die alpinestars Motegi. Ruf einfach mal nen paar Shops in deiner nähe an. Wenn sie keiner da hat, können sie diese auf jedenfall bestellen, oder dir sagen wo du sie bekommst.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hab ich gelesen bloss die bei uns in Bremen haben kein Alpinestar
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Fahr nach Oldenburg zu börjes, die haben eine recht gute Auswahl, war da auch grade. Haben auch Dainese und alpinestars...
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
OH vielen Dank das werde ich mal machen.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Du kannst dir die Motegi aber in den Shop ordern lassen ;-)
 
Thema:

Dainese oder Alpinestar

Dainese oder Alpinestar - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben