Dainese Shop Dortmund

Diskutiere Dainese Shop Dortmund im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo ! Nachdem es bei mir endlich so weit war und ich mich mal sicherheitstechnisch neu eingekleidet habe. Wollte ich euch w?rmsten den Dainese...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Hallo !

Nachdem es bei mir endlich so weit war und ich mich mal sicherheitstechnisch neu eingekleidet habe.
Wollte ich euch w?rmsten den Dainese Shop in Dortmund auf der Deutschenstr. empfehlen.
Robin und Erika, die Besitzer, sind echt nett, super freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich sehr viel Zeit f?r die Beratung.
Grade ich als Neuling fand mich da beim Kombierstkauf sehr gut aufgehoben.
Also f?r alle die noch Beratung n?tig haben oder unschl?ssig im Kauf sind, sollten sich dort mal beraten lassen.
Ich bin 2 mal dort gewesen, bis ich ertwas gekauft habe und es war beide male echt top da !
In dem Laden habe ich auch einen Pokal stehen sehen "Dainese Shop des Jahres 2002"
Ob man da wert drauf legen kann, weiss ich nicht, aber nach meiner Erfahrung mit dem Laden wunderts mich das das nicht 2002-2005 drauf stand :D


Gru? fLip
 
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
Kann mich da nur anschlie?en ... hab zusammen mit Flip meinen Kombi da gekauft, vorallem kennt sich "Robin" sehr gut aus und konnte es demnach gut erkl?ren.
Also wenn sich jemand unschl?ssig ist, sollte sich da mal blicken lassen!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So !

Ich war heute wie schon angek?ndigt meinen Kombi wegbringen (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=2153).
Ich kann mal wieder nur gutes ?ber den Laden berichten.
Robin bat mir von Anfang an gleich 2 Optionen an. Wobei ich mich f?r die Option entschieden habe die ihm weniger passte :D
Erste Variante war EINSCHICKEN ... allerdings mit Sondervermerk auf schnelle bearbeitung auch auch per EXPRESS ...
Zweite, meine Wahl ... Ich solle nach www.der-lederdoktor.de gehen (Robin hat auch gleich da angerufen und alles klar gemacht), den Kombi n?hen lassen und die Rechnung geht an den Shop.
Also werd ich am Samstag nach Essen d?sen, gleich um 10 Uhr ... warten, warten warten ... nach hause, umziehen und es kann wieder los gehen :D jipie.
Ende der Saison soll ich dann noch mal kommen und dann schicken wir ihn ein und lassen es von DAINESE noch mal pr?fen/n?hen, was auch immer ...

War wieder total nett dort und die Beratung wieder top. RR-Renner hat seinen Kombi auch gleich mitnehmen k?nnen.
Ham uns dann auch gleich mal Funktionsunterw?sche f?r nen "guten" Kurs zugelegt.
G?ttlicher Anblick in dieser W?sche :D. Was haben wir gelacht :D

Das wars erstmal, Saison gerettet. Hoffe nu kommt nix mehr dazwischen.


Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
H?rt sich gut an ... und war auf jedenfall die richtige Entscheidung, das erstmal hier n?hen zu lassen (die Idee das ganze im Winter nochmal von Dainese pr?fen zu lassen ist super !)

Wir haben hier leider keinen ?hnlichen Shop in Ludwigshafen & Mannheim ! :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wohl war Jonny, sogar der Proshop in Stuttgart ist in der Auswahl zu klein.
Hmm, vielleicht sollten wir uns zusammentun und mal einen gescheiten Laden aufmachen. Ich verstehe das echt nicht...
Naja, sch?n wenn es noch sowas gibt. Mir graut schon davor wenn ich mal nen neuen Kombi brauch, aber erstmal muss es meiner noch tun.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es soll in der Pforzheimer Ecke nen guten Shop geben. Werde ich mir die Tage mal ansehen und berichten
 
Thema:

Dainese Shop Dortmund

Dainese Shop Dortmund - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

    Rabattaktion Dainese Shop Dortmund: Monsen. Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion. Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt...
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Rabattaktion Dainese Shop Dortmund

    Rabattaktion Dainese Shop Dortmund: Monsen. Der Dainese Shop in Dortmund hat noch bis zum 15.03.2011 eine Rabattaktion. Zum Beispiel gibt es die Dainese Avro div für 599€ anstatt...
  • Oben