Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Diskutiere Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte mich hiermit nochmals für die äußerst kompetente Beratung und Bestellung von Martin bedanken. Ging ja alles total schnell...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo,

wollte mich hiermit nochmals für die äußerst kompetente Beratung und Bestellung von Martin bedanken. Ging ja alles total schnell!!!!!!!!

Danke auch an Cheffe dass er uns so eine Bestellung erlaubt hat!!!!!!!!


Werde mal ein Bild von meiner Göttin am Ständer (LOOL) posten, aber ohne heisser Schnecke wie im E-Mail ;)

sg+DANKE
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oha, deiner schon da? Das ging ja wirklich flott. Ich hoffe meiner kommt auch bald ^^
Dann zeig mal her das hübsche Ding; und den Ständer auch.

Greetings
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nein Nein, wollte nur den Fred schon aufmachen - nachdem das Ding ja spätestens FR schon rausgeht!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Guten Morgen,
ich schließe mich steverino da gern an, dank an Martin und Cheffe.
Kann auch echt nur sagen, hat alles super geklappt, Martin hat das alles super gemacht und der Postbote war schon bei mir :)
Vielen Dank Martin für deine Mühe, das war echt super.
Ist ja heut wie Weihnachten :D
Ganz liebe Grüße Tina
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh man, ich will auch ^^ Ich hoffe der kommt heute. Gestern war angeblich schon wer da mit einem Packet, aber ich war nicht zuhause und meine Freundinn wollt net aufmachen *grml*
(Bei mir ist es 9:28Uhr und bei deinem Beitrag steht "Heute, 10:15"... jetzt bin ich verwirrt...)
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Um was geht es eigentlich? ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Um einen Montageständer von Bike Tower :)
Und der Ständer ist echt klasse :D
Grüße
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eigentlich wollte ich das Paket ja in geschenkpapier einpacken und mir selbst zu weihnachten schenken, aber das würde meinen geschenkpapier-rahmen sprengen :D
Das Teil ist ja echt riesig...wow

Vielen vielen dank Martin, für dein Engagement!! Der Ständer sieht echt Teil aus!!!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ach leck, der hat die ösi adressen bzw. die logoix adressen sicher zuletzt losgeschickt :-(((((
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
würde mich mal interessieren wie Standfest der Ständer ist, wenn ihr den habt. Und wie die Verarbeitung aussieht.
Und ob er mit dem von Bursig "mithalten" kann.
Bei der nächsten Sammelbestellung bin ich auch dabei!!!

Gruß
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh man... hört doch auf davon zu reden. Ist heute wieder nichts gekommen. Das heist es kommt erst nächste Woche :'( Aber das der Versand nach Österreich nen Tag länger dauert hab ich mir schon fast gedacht.

Greetings
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Könnt ihr mal bilder davon posten?^^
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Was hat der Spass gekostet?
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung is TOP, steht sicher und lässt sich einwandfrei rangieren.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm verdammt ich muss meinen doch noch einstellen so wie das aussieht beim ersten versuch war sie schräg drauf (habe den tower nochnicht eingellt nix)
hmm jetzt brauch ich nurnoch die rollen *G*
 
Thema:

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben