Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Diskutiere Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mußte auch die Bolzen der Trägerplatte lösen ans Motorrad anpassen und wieder anziehen.
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
mußte auch die Bolzen der Trägerplatte lösen ans Motorrad anpassen und wieder anziehen.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
mist mist mist, logoix nicht aufgeladen.....
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
*HO - HO - HO* Vielen Dank für euer nettes Feedback. :) Bedingt durch die Toleranzen der Hersteller, Suzuki, KTM etc., diese betragen bis zu 1mm, ist es notwendig den Ständer erstmal auf das eigene Bike einzustellen, dann steht alles felsenfest.
@all Das mit der heißen Schnecke ist eine Bike-Tower Insiderpointe :lacht:

@Matches1238 Du hast Post
 
Ingo75

Ingo75

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Motorrad
BMW S1000RR
Hallo,

auch meiner ist eingetroffen und macht sich sehr gut. Die BMW hängt allerdings ein wenig schräg...sonst echt ein klasse Ständer, nichts auszusetzen.
Danke noch mal an Schlaubi

IMG_1824.JPG
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wieso schief, noch nicht eingestellt oder gehts nicht besser?!
 
Ingo75

Ingo75

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Motorrad
BMW S1000RR
kann ich da noch was Einstellen? Also in Fahrtrichtung gesehen hängt sie etwas nach rechts...könnte unten mehr raus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kannst du ein Foto posten damit wir uns vorstellen können wie sehr sie schräg hängt? Würd mich zumindest Interessieren ^^
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mhh, nimm das Bike mal vom Ständer, also nur normal hinstellen, dann bitte die Trägerplatte vom Ständer abschrauben, die zwei Dorne lockern, einführen und passend positionieren. Damit passt sich die Trägerplatte an das Motorrad an, nun die Dorne wieder fest anziehen, auf Leichtgängigkeit prüfen, und wieder an den Ständer anschrauben und fest anziehen.

Für weitere Hilfe ist Aleksandar unter info(at)bike-tower.de jederzeit erreichbar. Kann leider von meiner K6 erst nächstes Wochenende Bilder machen. :(
 
Ingo75

Ingo75

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Motorrad
BMW S1000RR
Werde morgen noch Fotos machen...
Die Platte hatte ich ab um das ganze anzupassen.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kann leider von meiner K6 erst nächstes Wochenende Bilder machen. :(
Dann wird das ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns, habe erst heute die fehlenden Öken aufs LogoIX Konto überwiesen.... :-/

@Ingo
Würd mich stark wundern wenn man das nicht 1a gerade einstellen kann, vl echt mal die info@bike-tower.de anschreiben...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hoffe meiner kommt heute. Hat ein andere Österreicher seinen schon bekommen?
@stevenrino: was ist logoIX?

Greetings
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
meiner wäre schon weitergeschickt worden, wenn ich nicht das konto vergessen hätte auf zu laden..... *MIST*
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoffe ich bekomm den ständer auch bald

zu viele infos steve, zuuuu viele infos, des wolltma garnit :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:08 geschrieben, der vorherige um 15:07. ------------​

andere frage:

ihr habt zuvor noch keinen ständer gehabt?? find ich echt schade ^^ war das erste was ich mir gegönnt habe :D (und dem bike) :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
aber du hasch doch nur einen fürs hinterradl zottele?!....
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ Existenz Definier mal "garnix". Aleksandar schon gefragt vorm posten ?
 
E

eXistenZ

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Habe ihm gerade eine E-Mail geschrieben.

War total frustriert da konnte ich erstmal nicht mehr schreiben.

Ich versuchs mal zu erklären...Der Bolzen passt nicht in die Bohrung des Rahmens zumindest nicht links (Fahrtrichtung), rechts würde er theoretisch passen allerdings passt da der kleine Bolzen nicht ;) Alles in allem ist i-wo nen Fehler in Sachen Adapterplatte und Bolzen

Der nicht passende BolzenBolzen.JPG
Die AdapterplattePlatte.JPG
Die Bohrungen rechtsBohrungen rechts.JPG
Die Bohrungen linksBohrungen links.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ohh - da hat er wohl nach der Nachtschicht ins falsche Regal gelangt. :sleep: Mal abwarten was er dazu sagt. :idea1:
 
Thema:

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

    Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben