Danke Termis

Diskutiere Danke Termis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Danke an euch beiden. Heut ist ein sch?nes P?ckchen angekommen freu P?nktlich vor Weihnachten!!! Jetzt hab ich auch endlich ein Westgixxershirt!!
K

Kralle

Gast
Danke an euch beiden.

Heut ist ein sch?nes P?ckchen angekommen [denk]freu[/denk]

P?nktlich vor Weihnachten!!!
Jetzt hab ich auch endlich ein Westgixxershirt!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Kralle
Danke an euch beiden.

Heut ist ein sch?nes P?ckchen angekommen [denk]freu[/denk]

P?nktlich vor Weihnachten!!!
Jetzt hab ich auch endlich ein Westgixxershirt!!
wahrscheinlich noch mit kurvenj?ger drauf odeR?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja es ist noch von den KJ. aber das stellt kein problem dar, denn hier und auf der stra?e sind wir alle gleich.

ich denke mal ab anfang januar k?nnen dann auch hier f?r die freaks kleidung bei Termi`s Princess bestellt werden.
aber dazu mehr zu einem sp?teren zeitpunkt.

@Kralle,
gerne geschehen, auch im namen von Termi`s Princess.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Und warum gibbet hier kein link zum KJ-forum??Ich meine,da? ist auch ein super forum.Will ja jetzt keine werbung machen aber ohne diesen forum w?rde das hier auch nicht so sein wie es ist.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von KiloGixxerK5
Und warum gibbet hier kein link zum KJ-forum??Ich meine,da? ist auch ein super forum.Will ja jetzt keine werbung machen aber ohne diesen forum w?rde das hier auch nicht so sein wie es ist.
sie wollen auch keine "werbung" f?r andere foren, wenn soll man zahlen, wenn ich das richtig verstanden hab. also warum sollten wir hier einen link setzen?
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Sehe das wie Mr Nice das ist doch kein Wettbewerb.Mitteinander soll es heissen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der link ist im KJ samt dem ganzen thread noch drinne ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
klar ;)

unter ,,interesannte links" :P
 
Thema:

Danke Termis

Danke Termis - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben