Daytona Stiefel

Diskutiere Daytona Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Weiß jemand von euch, wo ich preiswert Daytona Stiefel her bekomme
F

Fränky1

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Weiß jemand von euch, wo ich preiswert Daytona Stiefel her bekomme
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
KK Race Parts

^^^hab ich meine gekauft ;)...bin mal wieder sehr zufrieden a) mit dem service/ preis und b) mit den stiefeln

:)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kannst mir auch gerne direkt im Forum eine Mail schreiben, falls du was wissen möchtest;)
 
F

Fränky1

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
23
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Kannst mir auch gerne direkt im Forum eine Mail schreiben, falls du was wissen möchtest;)
Danke euch für die schnelle Antwort.
@ Knoby: Bin ja neu hier und hab keinen Plan wie ich dir eine Mail hier im Forum schreiben kann, hab gerade ne lange Leitung;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Klickst auf meinen Namen und dann auf "private Nachricht", kannst allerdings auch eine email an uns schreiben info@kk-raceparts.de
 
Thema:

Daytona Stiefel

Daytona Stiefel - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Welcher Stiefel!?

    Welcher Stiefel!?: Hallo Leute! Ich will mir in absehbarer Zukunft neue Stiefel zulegen, und habe schon welche in Aussicht, aber konnte mich noch nicht ganz...
  • Welcher Stiefel!? - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Daytona Evo Sport bei louis

    Daytona Evo Sport bei louis: Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Welcher Stiefel!?

    Welcher Stiefel!?: Hallo Leute! Ich will mir in absehbarer Zukunft neue Stiefel zulegen, und habe schon welche in Aussicht, aber konnte mich noch nicht ganz...
  • Oben