Db Eater bei meiner 600er K1 entfernen

Diskutiere Db Eater bei meiner 600er K1 entfernen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe vorhin versucht meinen Eater mal nur so aus dem Auspuff aus zu bauen ;) Vorne hab ich ihn l?sen k?nnen aber wenn ich reinschaue...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Ich habe vorhin versucht meinen Eater mal nur so aus dem Auspuff aus zu bauen ;)
Vorne hab ich ihn l?sen k?nnen aber wenn ich reinschaue ist der Eater anscheinend noch an so einen Gitter befestigt?!
Wie krieg ich den Mist denn nun raus???:confused:
Mfg
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was is das f?rn pott? und mach bitte mal nen gescheiteres foto ;)
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Omg

Was ist das f?r ein Foto :mad:
Da kann man ja garnichts drauf erkennen!

Normalerweise ist der DB-Killer bei den meisten P?tten unten mit einer Schraube oder Popniete befestiegt.

Oder wie bei meinem Mivv mit einem Seegering.

Eine m?ssen auch den Auspuff abbauen und mit einem Besenstiel nachhelfen :D

Entferne die Schraube und versuche den DB-Eater mit einer Zange heraus zu ziehen.
Das sollte eigentlich klappen :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ja sorry war gestern schon sp?t :D
Das ist ein BOS.Die Schraube war nicht drin aber der Killer war unten wohl festgeschweisst.
Also am "Ausgang" ist er schon locker,jetzt muss ich ihn nurnoch irgendwie im Topf l?sen k?nnen?!
Ziehen bringt nichts,und ich mach seit 5 Jahren Bodybuilding ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So ist zwar nicht mein BOS aber ein gutes Beispiel-Exemplar :
ROT : Da ist eine ?ffnung f?r eine Schraube,die war aber nicht drin.
GELB : Dort war der Db Killer angeschweisst,das hab ich aber schon halbwegs gel?st.
GR?N : Ungef?hr in der H?he ist der Killer rechts UND links an einer Art Gitter befestigt.
Ich habe keine Ahnung wie ich den Killer von diesen Gitter l?sen kann :(
Will ja auch nichts kaputt machen...
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So nun ist er raus.Die Besen-Methode hat super geklappt,danke!:D
Jetzt mach ich ihn wieder rein:smilie_f:
 
Thema:

Db Eater bei meiner 600er K1 entfernen

Db Eater bei meiner 600er K1 entfernen - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben