DB-Eater rausbekommen

Diskutiere DB-Eater rausbekommen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich hab am Sa. versucht meinen DB-Eater aus dem Yoshi Topf wieder rauszubekommen. Aber nix..:( Das sch*** Teil sitz mega fest und bewegt sich...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab am Sa. versucht meinen DB-Eater aus dem Yoshi Topf wieder rauszubekommen. Aber nix..:( Das sch*** Teil sitz mega fest und bewegt sich nimmer. Die Bauart ist die Gleiche wie beim Akrapovic
Werde mal WD40 draufspr?hen und notfalls wohl den Topf abbauen um das Ding von innen raus zu klopfen.
Aber hat jemand ne bessere Idee??

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
Also meine sitzt auch immer ziemlich fest ohne zange geht da nie was....
Aber ausser WD40 oder ausbauen und klopfen bleibt ja nix mehr ?brig!

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
also... Ich hab deb eater au?en etwas mit groben (120er) Smirgel bearbeitet. Seit dem keine Probleme mehr bei der demontage ;) Aber leicht saugend sollte er schon reingehen sonst wird der undicht.

Aber gut das ich nun wei? das das der eater ist.... ich dachte bis dato das w?re die Transportsicherung :lol:

J

JONNYDUCK

Gast
Ich hab am Sa. versucht meinen DB-Eater aus dem Yoshi Topf wieder rauszubekommen. Aber nix..:( Das sch*** Teil sitz mega fest und bewegt sich nimmer. Die Bauart ist die Gleiche wie beim Akrapovic
Werde mal WD40 draufspr?hen und notfalls wohl den Topf abbauen um das Ding von innen raus zu klopfen.
Aber hat jemand ne bessere Idee??
Tja, und ich habs auch versucht .... aber leider ohne Erfolg, sonst h?tten wir n?mlich beide ein Blaskonzert veranstalten k?nnen !:D

Das mit dem anrauen h?rt sich doch gut an !:cool:

C

customiXXer

Gast
Also ich hatte das selbe problem und hatte Angst mir das Ding zu verbeuelen :lol: aber jetzt kommts.... ab inne gute Werkstatt der mir den eben umsonst rausgeholt hat ...
1. mit kloppen mit schraubenzieher kannte auf/am eater (rausdreheffekt)
2. mit WD40
und 3. mit ner Zange ....
das entresultat war das er draussen ist, aber der auslass halt sehr sehr verbogen ist, und man den EATER-Auslass wieder sch??n rund machen muss... Ansonsten mal ne Salamischeibe mehr aufs Brot und gut ziehen !! :lol: :lol: :lol: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

?nderung:
Werd den heute Abend zu meinem Kollegen geben damit er das R?hrchen was in den Topf geht, mal um nen gutes St?ck k?rzt !! :D Ich erz?hle euch das Resultat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DB-Eater rausbekommen

DB-Eater rausbekommen - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben