GSXR-K6 dem neuen seine...

Diskutiere dem neuen seine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hier ist meine f?r die Sasion 2007.
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jetzt nur noch sie soziusrasten ab :D

sehr lecker, vor allem der arrow ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Nettes Bike ! :)
Weiter so. :cool:

Wir Freaks stehen auf Tuning ! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes mopped.

endlich kann ich mal den arrow in angebautem zustand begutachten.

musst dann mal nen soundfile machen. nimmt mich wunder.

was haste da oberhalb von den armaturen? nen radarwarner oder watt is das?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
stimmt das kanns nat?rlich auch sein.

kenne halt nur die standard und luxusvariante...



 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schickes teil, viel spass damit und immer nen m? breit gripp!!!
 
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
29
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 750
sch?nes mopped.

endlich kann ich mal den arrow in angebautem zustand begutachten.

musst dann mal nen soundfile machen. nimmt mich wunder.

was haste da oberhalb von den armaturen? nen radarwarner oder watt is das?
leider kann ich kein Soundfile machen, da mir die M?glichkeit fehlt! Ich schreib mal eine Camera auf meine Warteliste.
nee... da? ist kein Radarwarner, ist eine Reifentemperatur und Druck?berwachung.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schick schick! :) Wobei ich das Design vom Arrow nich so geil finde! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
VERY HOT ... dein Ofen, echt geil und wie X schon schreibt - TUNING IST DAS A und O bei uns FREAKS !!! :cool:
 
Thema:

dem neuen seine...

dem neuen seine... - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben