Der junge hat schmerzen

Diskutiere Der junge hat schmerzen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Glaub ich jedenfalls. http://www.break.com/movies/railnutland7.html
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da kannste aber fest von ausgehen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
...der spricht jetzt wie Dieter singt :lol: :lol: :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: geil! Aber ich h?tte mir noch ein bisschen mehr gewinsel von dem Kerl gew?nscht so macht das ja nur halb soviel Spass! :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
FlashaStylz schrieb:
:lol: geil! Aber ich h?tte mir noch ein bisschen mehr gewinsel von dem Kerl gew?nscht so macht das ja nur halb soviel Spass! :D
ist der wahrscheinlich schon gewohnt den ein oder anderen tiefschlag zu kassieren :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
:lol: :lol: habe kein mitleid f?r ihn
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ebendrum.. Sport ist Mord.. ;)
naja.. aber ich mein.. er d?rfte sich den Risiken bewusst gewesen sien.. also von daher..
 
Thema:

Der junge hat schmerzen

Der junge hat schmerzen - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Junge rastet aus..und bepisst sich.. - Ähnliche Themen

  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

    Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

    Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

    Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Oben