k6growler
Gixxer
Themenstarter
hi freaks!!
wollte euch mal auf den neuesten stand meines projekts bringen! angefanden hat das ja alles im jänner, denn da hab ich mir meine gixx gekauft. ich wollte ja eigentlich mal nichts verändern am bike. konnte es aber nicht mal bis märz aushalten denn dann kam schon der racefit growler drann.
kurz drauf folgte dann die rizoma kennzeichenhalterung und die weißen moto gp felgenränder in weiß. gestern hab ich meinen arrow esd aus titan mit verbindungsrohr bekommen und montiert. (sound clip kommt bald) der killer wurde natürlich gleich entfernt! 
echt geiler sound!!!!! ich muss hir mal kurz die ausgezeichnete verarbeitung qualität von arrow loben! im winter kommt dann noch der krümmer dass die anlage auch komplett ist, der pc3 und der k&n luffi. im frühling lass ich baby dann aufm prüfstand genau abstimmen. werde euch auf dem laufenden halten!
hier ein par bilder dazu von anfang bis heute.
mfg lukas
wollte euch mal auf den neuesten stand meines projekts bringen! angefanden hat das ja alles im jänner, denn da hab ich mir meine gixx gekauft. ich wollte ja eigentlich mal nichts verändern am bike. konnte es aber nicht mal bis märz aushalten denn dann kam schon der racefit growler drann.

hier ein par bilder dazu von anfang bis heute.
mfg lukas
Anhänge
-
278,5 KB Aufrufe: 169
-
322,9 KB Aufrufe: 172
-
302,2 KB Aufrufe: 163
-
298,5 KB Aufrufe: 168
-
301,5 KB Aufrufe: 161