GSXR-K6 derzeitiger stand des projektes

Diskutiere derzeitiger stand des projektes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hi freaks!! wollte euch mal auf den neuesten stand meines projekts bringen! angefanden hat das ja alles im jänner, denn da hab ich mir meine gixx...
k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hi freaks!!
wollte euch mal auf den neuesten stand meines projekts bringen! angefanden hat das ja alles im jänner, denn da hab ich mir meine gixx gekauft. ich wollte ja eigentlich mal nichts verändern am bike. konnte es aber nicht mal bis märz aushalten denn dann kam schon der racefit growler drann. :lol: kurz drauf folgte dann die rizoma kennzeichenhalterung und die weißen moto gp felgenränder in weiß. gestern hab ich meinen arrow esd aus titan mit verbindungsrohr bekommen und montiert. (sound clip kommt bald) der killer wurde natürlich gleich entfernt! :lol::lol: echt geiler sound!!!!! ich muss hir mal kurz die ausgezeichnete verarbeitung qualität von arrow loben! im winter kommt dann noch der krümmer dass die anlage auch komplett ist, der pc3 und der k&n luffi. im frühling lass ich baby dann aufm prüfstand genau abstimmen. werde euch auf dem laufenden halten!
hier ein par bilder dazu von anfang bis heute.

mfg lukas

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
sieht geil aus und hört sich gut an sag ich jetz mal! :D
Viel Spaß damit!

M

Movistar

Supergixxer
Schicker Auspuff :cool:

Der Rest natürlich auch!

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Schaut gut aus aber was will man von einer K6 auch anderes erwarten.:D
Das Verbindungsrohr sieht aber noch sehr Jungfräulich aus. Das musste noch blau machen...:1:
Sag mal wie machst du das mit dem Krümmer? Brauchst du da nicht wieder ein neues Verbindungsrohr?:confused:
Hab nämlich auch vor mir ne Komplettanlage dran zu bauen.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
na bei Arrowanlagen da kannst immer schön nachrüsten! :D

k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
Schaut gut aus aber was will man von einer K6 auch anderes erwarten.:D
Das Verbindungsrohr sieht aber noch sehr Jungfräulich aus. Das musste noch blau machen...:1:
Sag mal wie machst du das mit dem Krümmer? Brauchst du da nicht wieder ein neues Verbindungsrohr?:confused:
Hab nämlich auch vor mir ne Komplettanlage dran zu bauen.
find dass von den kilos die k5/k6 am besten ausschaun! :D
es ist ja auch noch jungfrau!! :lol::lol::lol: hab meine gixx gestern nur einmal im carport zum testen gestartet und war voll und ganz begeistert!!
bin leider noch nicht zum fahren gekommen da ich mit meiner knieverletzung noch nicht fahren darf! :pleure:
nein du hast recht da brauch ich ein neues zwischenrohr+krümmer. du wirst dich sicher fragen warum kauft sich der depp einen esd mitte september wenn er sich im winter eine komplette zusammen baut.
hab mir den puff schon ende juli bestellt und da hatte ich noch nicht genug geld für eine komplette. da die italiener aber ein sehr faules folk sind und fast den ganzen august nichts machen hab ich meinen sehnsüchtig erwarteten puff erst gestern bekommen! :lol:
aber so teuer war das verbindungsrohr dann auch wieder nicht! :D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
wo hast du den bestellt? aus Italien?

k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
mein händler hat ihn über den österreichischen importeur von arrow bezogen und der hatte für mein modell keinen auf lager also hat er meinen puff erst in italien bestellen müssen. das geilste war aber dass es am anfang geheissen hat es wird ungefähr 2-3 wochen dauern! :lol::lol::lol:
ein freund von mir hat für seine kilo k7 einen levince gp style bei tecbike zum glaichen zeitpunkt bestellt und bekommt ihn anscheinend erst nächste woche!

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich würde die italienischen pots alle via ebay.it holen nur so ein Tipp von mir! ist um einiges günstiger! :)

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
ich würde die italienischen pots alle via ebay.it holen nur so ein Tipp von mir! ist um einiges günstiger! :)
Und kannst bei zu langer Wartezeit noch mit ner Negativbewertung drohen.:D
Also Ende Juli Bestellt und jetzt erst bekommen find ich net gerade Vebraucherfreundlich, mal davon abgesehen das diese Saison schon nahezu fast im Popo ist.:D
Und den Kram muss man ja auch im voraus Bezahlen...

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja ich habe auch gewartet, weil ja der August der Ferienmonat ist aber trotzdem hat es sich gelohnt, und es war billig! :) und der originale tats ja auch und die Freude war dann umso größer! :)

k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hab mir eh beim arbeiten eine knorpelverletzung und kreuzbandzerrung beim rechten knie zugezogen. das ärgern über die lange wartezeit hat sich so also in grenzen gehalten. :lol::lol::lol:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
schönste kilobaureihe!!!:1luvu:

aber warum baut man den racefit wieder runter???
der ist doch viel geiler als der arrow....

k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
schönste kilobaureihe!!!:1luvu:

aber warum baut man den racefit wieder runter???
der ist doch viel geiler als der arrow....
find ich auch!! :D

weil das ding extrem laut (das muss man gehört haben sonst glaubt man es nicht) ist keine e-nr oder abe hat und weil ich mehr leistung möchte. wenn du ihn möchtest kannst ja gern mal im freaksmarktplatz schaun.

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
seit wann fahr ich ne kilo??:confused:

aber wenn du den arrow ohne killer fährst dann hättest auch den racefit
weiter fahren können,illegal ist beides!;)

und ja,ich weiß wie der racefit klingt.:D:stupid::1luvu:

k6growler

k6growler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
aber wenn du den arrow ohne killer fährst dann hättest auch den racefit
weiter fahren können,illegal ist beides!;)
das weiß ich aber wenigstens hat der e-prüfzeichen, zertifikate und einen db killer den man wenigstens unter der soziusabdeckung mit nehmen und gegebenen falls einbaun kann!!! dann darf man wenigstens nach hause fahren! wenn ich nach deutschland oder italien fahre mach ich das ding e rein aber in österreich sind sie ja nicht ganz so streng. aber von growler zu ganz legal ist ein zu großer sprung! :lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:06 geschrieben, der vorherige um 19:05. ------------​

und ja,ich weiß wie der racefit klingt.:D:stupid::1luvu:
hast das ding schon mal live gehört??

Thema:

derzeitiger stand des projektes

derzeitiger stand des projektes - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

• Zu heiss im Stand?

Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Oben