Devil May Cry 4 (PS3)

Diskutiere Devil May Cry 4 (PS3) im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; sers jungs.. wollte mal nachfragen wer von euch sich schon Devil May Cry 4 geholt hat, bzw. w?rdet ihr es mir empfehlen?? THX f?r eure...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
sers jungs..

wollte mal nachfragen wer von euch sich schon Devil May Cry 4 geholt hat, bzw. w?rdet ihr es mir empfehlen??

THX f?r eure Meinung.

:cool:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
:cool:naja auch egal.. jetzt hab ich s mir nach eigen-recherche schon geholt.. also lets go zocken..
 
E

EVORonny

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
20
Ort
Zossen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich warte auf GT5 bin mehr f?r diese Richtung :D
 
E

EVORonny

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
20
Ort
Zossen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
was 2009 erst die hatten es doch f?r 08 angesagt son schei?.......
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also ich hab Devil May Cry mal angezockt am we.. kann ich nur jedem empfehlen.. macht richtig fun und die grafik rockt.. :cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also ich find DMC4 nit so toll; der Endgegner in level 8 kotzt mich soooooo derma?en an das ich bald die lust verliere.........ich meine diesen seltsamen weissen engel nach dem level im wald.........frust pur der typ

ICH FREU MICH TIERISCH AUF "ARMY OF TWO"...............kommt ja am 8.3
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
hey jetz nimm mir nicht die vorfreude.. dann musst halt n Nero n bissl pimpen.. kannst doch einige missionen ?fter machen.. naja ich werd erst mal am we damit durchstarten.. bin erst in lvl 4.. :cool:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hab geh?rt das spiel soll ja dann man richtig schwer werden!!!
frustig schwer!!!
stimmt das??
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also am anfang gehts schon.. h?ngt halt davon ab ob du als Mensch (Noob) oder als Teufelsj?ger (schon mal ein DMC gezockt) durchspielst.. :eek:
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ist das ein "hauindietastenspiel" oder muss man da auch ein bisschen denken??
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also der Endgegner von Level 8 frustet schon ein wenig; ich sch?tze der hat mich schon 40mal platt gemacht;-(...........und ich spiele als mensch
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
mensch ist jetzt was schweres oder ein leichterer schwierigkeitsgrad???
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ist das ein "hauindietastenspiel" oder muss man da auch ein bisschen denken??
man muss schon in die tasten hauen; aber mit geschick kann man halt super geile kombos machen, es gibt manchmal auch ein paar recht einfache r?tsel......is schon nit schlecht, nur die endgegner werden halt von level zu level immer st?rker, und der von level 8 is f?r meinen geschmack etwas derb; der frustet mich.......
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
relaxt jungs.. das geht schon.. muss.. man muss sich nur ordentlich die kombos reinpfeiffen und lernen.. sonst gehts nicht.. teufelsj?ger muss schon sein.. ^^:cool:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@ mawa: HARDCORE GAMER oder was???????is jetzt aber nit negativ gemeint.......
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ne fass ich auch nicht so auf.. :D

ich zock einfach gerne und ich hab die alten Devil May Cry Teile auch durchgezockt.. vll ?bersch?tze ich mich auch einfach.. werd ich am We sehn.. :cool:
 
Thema:

Devil May Cry 4 (PS3)

Devil May Cry 4 (PS3) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer

    GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welcher Devil-Krümmer der passende für eine GSX-R 750 W GR7BB ist? Offizielle Unterlagen /...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Devil May Cry

    Devil May Cry: Wer Englisch kann und das Game und die eingebauten Movies kennt - zum schießen. Ich fands total lustig :lol::lol: Gibt noch einige Teile mehr ...
  • Devil May Cry - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer

    GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welcher Devil-Krümmer der passende für eine GSX-R 750 W GR7BB ist? Offizielle Unterlagen /...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

    Devil Endtopf - Position der E-Nr.???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Devil May Cry

    Devil May Cry: Wer Englisch kann und das Game und die eingebauten Movies kennt - zum schießen. Ich fands total lustig :lol::lol: Gibt noch einige Teile mehr ...
  • Oben