Dichtung beim Ölfilter

Diskutiere Dichtung beim Ölfilter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte den Ölfilter von meiner K2 wechseln, beim abmontieren des alten Ölfiters ist mir ein...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich wollte den Ölfilter von meiner K2 wechseln, beim abmontieren des alten Ölfiters ist mir ein Dichtring aufgefallen.Der ist jetzt auch raus, gehört der in den Motor wo der Ölfiter sitzt oder hat der vorgänger den vergessen?
Ich meine nicht den Dichtring im Ölfilter, da ist noch ein zweiter dort wo der Ölfilter sitzt.
Ich kann nämlich mit dem Dichtring nichts anfangen!

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Also eigentlich gibt es da nur einen.

Deine Beschreibung liest sich auch etwas komisch;) Bilder wären super.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Komisch, dass kenn ich nicht ich denk der gehört normalerweise da nicht hin, vielleicht hat der alte Ölfilter nciht gedichtet und der hat den zusätzlich angebracht.

PS.: Vergiss nicht den neuen Filterdichtring vor dem montieren zu schmieren

C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Danke für eure Hilfe!
Der eine Dichtring war überflüssig, der Vorgänger hatte den wohl vergessen!

Danke nochmal!

Thema:

Dichtung beim Ölfilter

Dichtung beim Ölfilter - Ähnliche Themen

• Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6 - Ähnliche Themen

• Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • Oben