GSXR-K4 Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Diskutiere Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K5 Habe durch Zufall im Internet diese Anzeige bei Motoscout24, dann bei mobile gelesen...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K5

Habe durch Zufall im Internet diese Anzeige bei Motoscout24, dann bei mobile gelesen:



Da ich Geld von meinem verkauften Auto hatte und sowieso auf der Suche nach einem Bike war hab ich gleich angerufen. Eine nette Frauenstimme aus der bayrischen Gegend hat mir auch gleich sehr nett alles erkl?rt. Nach dem Telefonat erstmal 20 minuten dr?ber nachgedacht, mit meinen Eltern kurz gesprochen und dann beschlossen: Die nimmste... Sofort angerufen, dass wir dann den kommenden Samstag das Moped holen werden. Preis nochmal nen Hunni runtergeschraubt per Telefon. Alles Perfekt. Eine ellenlange Fahrt sp?ter dann... Angekommen: 2. mal in das Motorrad verliebt.. Die Bilder waren schon klasse, Realit?t ist 10x besser.

Nun ja... Und nun steht sie hier bei mir und wartet auf den 12.05.2008... Da darf ich dann endlich ungedrosselt fahren :)

( Bilderlinks f?r die nichtangemeldeten User die di Bilder trotzdem gerne sehen w?rden ;) )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Mein Beileid... Ich glaube die Zeit bis du das erste mal draufsitzen und fahren darfst... ist die schlimmste deines bisherigen Lebens :D

ansonsten... Gl?ckwunsch!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
na dann mal herzl. Gl?ckwunsch zum neuen Bike!!
Anderer KZH hat sie ja schon! Nur noch kleinere Blinker und f?rs erste sieht sie klasse aus!!

Und lass sie heile;)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
nettes ding, aber ich hoffe du hast nicht die 7000 euro f?r die maschine bezahlt??!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
778km?! :eek: gerade mal eingefahren!!
Ja gl?ckwunsch zum neuen Bike!!!
Und bleibt stark die zeit geht schnell rum :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
nettes ding, aber ich hoffe du hast nicht die 7000 euro f?r die maschine bezahlt??!!
ne, hab ich net... steht doch oben, was ich bezahlt habe :p

Mein Beileid... Ich glaube die Zeit bis du das erste mal draufsitzen und fahren darfst... ist die schlimmste deines bisherigen Lebens :D

ansonsten... Gl?ckwunsch!
joa.. hat mein kumpel auch schon zu mir gesagt... da wird jeder tag ne qual sein. hoffe, es geht schnell vorbei die zeit :)

na dann mal herzl. Gl?ckwunsch zum neuen Bike!!
Anderer KZH hat sie ja schon! Nur noch kleinere Blinker und f?rs erste sieht sie klasse aus!!

Und lass sie heile;)
jep, genauso wie auspuff und ne andere scheibe ;)
-werde mir m?he geben... ;)

778km?! :eek: gerade mal eingefahren!!
Ja gl?ckwunsch zum neuen Bike!!!
Und bleibt stark die zeit geht schnell rum :D
habe mal ins heftchen geschaut, da steht drin bis 800km bis 7500U/min; bis 1600km 11500 u/min... das werde ich auch weitgehend einhalten denke ich...
- meiner gixxer zuliebe :)
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
wenn die angegebenen km stimmen mu?t du ja bald zur ersten inspektion:p
danach darfst dann auch langsam den hahn aufdrehen. bis dahin w?rde ich aber langsam machen.

schickes bike
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sie stimmen die km... hab heute nen fachmann mal dr?ber schauen lassen. und die karre sieht wirklich aus wie nagelneu...

jep, langsam angehen werde ich es sowieso. und inspektions und *aufdreh*-intervalle werde ich auch sch?n einhalten :)
will sie ja evtl irgendwann wenn es mal ne gr??ere werden soll auch wieder gut verkaufen :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gl?ckwunsch zum neuen Bike.
Sieht wirklich klasse aus.

Dann viel Spa? beim fahren und tuning. :cool:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Echt n1 gratuliere!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gl?ckwunsch zu einer der sch?nsten Gixxen ever!!!! :D:D:D Aber wieso hat die nur knapp 700 Km runter????:p?h
 
Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
16
Ort
G?ttingen
Motorrad
GSX R 600 K7
Herzlichen Gl?ckwunsch,

sch?nes Bike. Ich hatte erst ?berlegt mir auch ne Gebrauchte zu holen. Finde ich aber f?r ne K5 ziemlich teuer. F?r meine neue K7 habe ich 8280 (inklusive 1. Inspektion) Bezahlt.

Viel Spass
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gl?ckwunsch auch von mir pass gut drauf auf !!!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Gl?ckwunsch auch von mir pass gut drauf auf !!!
Echt n1 gratuliere!
Gl?ckwunsch zum neuen Bike.
Sieht wirklich klasse aus.
Dann viel Spa? beim fahren und tuning. :cool:
Danke danke :) Bin auch unglaublich stolz drauf, endlich meine Traum-Gixxer zu haben :)

Gl?ckwunsch zu einer der sch?nsten Gixxen ever!!!! :D:D:D Aber wieso hat die nur knapp 700 Km runter????:p?h
danke f?r das Lob :) Meine Mum ( die eigentlich strickt gegen das Motorradfahren bei mir war ) hat mir sogar zu dem Bike geraten, weil sie es so schick findet. Und da ich ja schon seit meinem F?hrerschein nach solch einer Gixxer in der Farbe suche, hat mir das nat?rlich perfekt in den Kram gepasst. War halt genau meine Farbe :)

Zu den Kilometern: Die junge Frau hatte sich mit dem Motorrad einen Wunsch nach dem Motorrad erf?llt. Ein paar mal mit gefahren, dann nen Sportunfall gehabt der ihr das bequeme Fahren auf dem Bike unm?glich gemacht hat ( Handgelenk und Knieschmerzen )...Ich habe das Bike eine kleine Runde Probe gefahren und mit Argusaugen inspiziert, war aber par tout nichts zu finden. Wie auch bei einem fast neuen Motorrad :)
( vorher mit nem Auto b?se auf die Schnauze gefallen was sich aber f?r mich zum Guten gewendet hat)...Schlecht f?r sie, gut f?r mich :)

Herzlichen Gl?ckwunsch,

sch?nes Bike. Ich hatte erst ?berlegt mir auch ne Gebrauchte zu holen. Finde ich aber f?r ne K5 ziemlich teuer. F?r meine neue K7 habe ich 8280 (inklusive 1. Inspektion) Bezahlt.

Viel Spass
Danke :)
Zum Preis
1. Ich wollte ne K4 oder ne K5 haben, da mir die neueren Modell nicht so zusagen vom Design her.
2. Find mal eine Gixxer mit der Kilometerleistung, mit dem Zubeh?r und in solch einem gepflegten Zustand in der Preisklasse. Die ist ja quasi neu
3. Da die inspektion ja bald schon ist, ist sie ja nochmal ein wenig vom Preis runter gegangen...
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
Gl?ckwunsch zum neuen Bike.

top Maschine
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sieht n bissl komisch aus auf dem Bild, liegt glaub ich am Rucksack...

Neuer Helm kommt noch..

Mein Bros' wollte heute unbedingt n Bild von mir machen, als ich aufm Weg zu meiner Freundin war...

here it is...


neue Bilder folgen noch
 
T

Tsunami

Gast
erstmal Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem neuen Bike....

Was hast du denn f?r das gute St?ck hingebl?ttert?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Danke :)

6,9k waren es. F?r ein alles in allem neues Motorrad...
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hey gratuliere, dass du nun endlich fahren kannst! :)
Bin selber auch erst seit ca 3 Wochen unterwegs und es gibt einfach nix sch?neres! :)
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Gl?ckw?nsch zum neuen Bike.
Etwas Vorfreude mu? ja sein.:rolleyes:
Die Zeit geht schnell rum.
Viel Spa? damit. :D
 
Thema:

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4

Die Suche hat ein Ende... Hier ist meine 600er Gixxer K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben