Diskutiere Die unendliche Geschichte! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...durch seine andauernde entgeltliche T?tigkeit als Tafelreiniger aller Klassen in seiner Schule zum...
Muskelbepackten sekend Edition Meisterprop?r!
Alle M?dels waren verr?ckt nach ihm, doch sein Herz wollte nur die eine, aber erhatte lange nichts mehr von Ihr geh?rt oder gesehen, so....
begab er sich zum n?chsten tuningshop um sich ein bisschen zu pimpen. Voller neuem Selbtbewusstsein war er jetzt bereit ihr unter die Augen zu tretten. Denn war es an der zeit die alles entscheidende frage zu stellen ...
"Du hast doch nicht einmal einen A F?hrerschein und ausserdem DAS soll eine GSXR sein?" "Kauf dir einmal eine richtige und nicht eine die nur so aussieht!"
Geknickt und traurig fuhr er. Bis er einen alten Greis trifft der auf einer strahlend weissen Kilo sitzt. Der ihn fragte ....
"Ich w?nschte ich k?nnt ein gro?er sein." Der alte nickte wissend sein haupt. "Nun dann. Willst du wissen wie man das wird?" "Ja!" erwiederte der junge. "Dann will ich dir das lehren" antwortete der alte Mann.
Als erstes ich hei?e Miaggi Mr. Miaggi das solltest du dier merken und ich kann dir beibringen ein gro?er zu sein wenn Du es willst???
Nun was sagst du j?ngling
Mit gro?en Augen schaute er den alten Mann ganz verbl?fft an, wie willst du das machen alter Mann,fragte er ihn!
Der alte man drauf: Kennst du mcih nciht ich bin der ber?hmte Geist mit der Flasche, ehm ich meine Geist aus der Flasche Mr. Maggie, ich kann dir jeden Wunsch erf?llen!....
Doch statt einen Freund in menschlicher H?lle schenkte ihm der Mr. Maggie den absoluten Freund.
Er ist treu, man kann sich immer verlassen und macht die ganzen Sachen die Spass machen mit -> EINE Kilo GSXR!....
Und wie es der Zufall sein sollte, ist er in einen Kurs geraten wo nur weibliche Topmodels mitmachten, er konnte seinen Augen nicht trauen als er den Unterrichtsaal betrat....
Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde,
bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario...
Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D).....
Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute!
was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf.
Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen
Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde,
bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario...
Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D).....
Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute!
was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf.
Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...