BMW dirk0r´s Neue

Diskutiere dirk0r´s Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich mich entschieden hatte mich von meiner geliebten Gixxer zu trennen brauchte ich schnell trost. Ich hoffe mir damit genug Trost geholt...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Nachdem ich mich entschieden hatte mich von meiner geliebten Gixxer zu trennen brauchte ich schnell trost. Ich hoffe mir damit genug Trost geholt zu haben. Hoffe bin noch hier Willkommen und darf bleiben.

Hier meine Erungenschaft.


geplant sind:

Pazzo Griffe
Sozuisdeckel weg, stattdessen die Abdeckung. kostet ja bei diesem Hersteller alles extra
kurzer Kennzeichenhalter
service

das sind erstmal diese sachen für das jahr 2013 ;)

jetzt darf gemeckert werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und wo sind die Bilder? :rolleyes:
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Welches Baujahr ist das?
KM?
Preis?

is aber ein geiles Bike!
Ich hätte es mir selber geholt, wenn BMW etwas mehr "Erfahrung" auf 2-Rad 4-Zylinder (Reihe) hätte...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hier noch 2 stück

Bj 2011 6620km
Preis Unschlagbar ;)
 

Anhänge

K

Keule85

Gast
Haha, wollte gerade schreiben: "Mach mal paar Bilder von der Seite ;-)"

Man oh man, ich bin neidisch^^
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich auch hab mir den wunsch erfüllt den ich seit erscheinend es motorrades gehabt habe. hab viel gesurft und diese war nach ahrten verhandlungen mit einem BMW Händler echt ein schnapper.
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Schick, schick geiles teil.
Viel spaß und Unfallfreie Fahrt
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
richtig geiles bike! wirst sicher viel spaß damit haben ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich bin mal gespannt. Es wird sicherlich anders sein als mit ner k7 750. allein der radstand ist anders und das gewicht auch. aber wir werden uns anfreunden und das pferd schon richtig reiten .

jetzt noch paar kleigkeiten machen und dieses jahr kann kommen.
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Würde mich wenn schon vorhanden über ein paar Fahrimpressionen freuen im Gegensatz zum Vorgänger ;)

Ps Verdammt sexy
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geil, ich liebe dieses Motorrad :)

Deine Susi ist in guten Händen :), vlt trifft man sich im Odenwald ja mal.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Geiles Teil! Wenn ich mir ne 1000er kaufen sollte, würde ich glaube ich auch zu einer BMW S1000RR greifen. Finde die einfach toll!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Das werde ich gerne tun. ich bin acuh sehr gespannt wie sie sich fahren lässt. sicherlich bin ich ne kleien runde probe gefahren, aber dort wo sie herkommt sind imoment noch 2°C also bitter kalt. april wird kommen.

@ bloom63 das will ich acuh hoffen. wenn net komm ich und versohl dir den hintern. sei anständig mit ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Glückwunsch! richtig geiles schwarzes Gerät,

auch wenn sie mir persönlich etwas zu teuer ist^^
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
der pris ist aber gerechtfertigt, wenn man sieht was man bekommt. und soviel teurer war die nicht als ne neue kilo gixxe.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sahnebike die Karl Dall Maschine! :P - soll auch früher oder später (eher Zweiteres), meine GSX-R ersetzen,jedoch in dem schicken Blau/weiß von BMW ;). Unfallfreie Fahrt!
 
Thema:

dirk0r´s Neue

dirk0r´s Neue - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben