GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1

Diskutiere DonBosco's K6 Winterupdate 1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also bevor ich da richtig Kohle f?r Carbonteile ausgeb lass ich mir doch lieber die Originalteile in nem Carbonbad mit so ner Optik einfach...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also bevor ich da richtig Kohle f?r Carbonteile ausgeb lass ich mir doch lieber die Originalteile in nem Carbonbad mit so ner Optik einfach ?berziehn ...

w?re f?r den Rahmen etwas zu aufwendig gewesen aber f?r Verkleidungsteile oder RamAir-Kan?le usw. geht das.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hab ma ne frage gibbet irgendwo ne komplette verkleidung in echt carbon und darf man die auf stra?e fahren ??
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@sandmann


jaa das ist sicherlich billiger, aber es schaut nie ganz echt aus.

zudem sind die teile die ich in carbon hab alles teile, die das darunter liegende teil in erster linie sch?tzen sollen. die rahmenschoner haben nur ganz oben 3 schichten carbon. unten ist es ein kevlar gewebe, welches das durchschleiffen verhindern soll.

das funktioniert nicht mit den carbonlookteilen.

zudem w?rde das ?berziehen des ganzen rahmens mit solcher carbonloockfolie schnell auch gegen die 100euro kosten und ich hab ja f?r die echtcarbon/kevlar schoner gerade mal 140euronen bezahlt. von dem her lohnt sich das k?nstliche wiederum ned:D



und es gibt so viel ich weiss komplette carbonverkleidungen, welche man auch auf der strasse fahren kann, jedoch hab ich die bisher nur als rennschale ausf?hrung gesehen. da m?sste man halt dann die ausschnutte f?r scheinwerfer usw selbst machen und ob das dann sch?n wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
So nun sind die lang erwarteten Teile auch noch dran.

schaut ganz gut aus und sch?tzt vorallem das mopped.

Die roten streifen kommen nat?rlich noch weg, die sind nur so lange dran bis das silikon trocken ist :D



 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wenn ich deine Kiste sehe dann regt sich bei mir was in der Hose! :D

Echt supa geil! :)
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Sieht klasse aus!!!
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
auch in carbon , ein edles bike unsere k5 / 6
:)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn da man nicht die Tr?nen kommen im Falle eines Falles....

... sieht aber s?ndhaftteuer und geil aus!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Wenn da man nicht die Tr?nen kommen im Falle eines Falles....

... sieht aber s?ndhaftteuer und geil aus!

jo die tr?nen kommen bestimmt bei nem fall.

sei es weil ich mir weh getan hab oder weil das mopped kaputt is...

also am besten ned hinfallen. und wenn dann ohne verletzungen meinerseits. das mopped hat ne gute vollkasko;)


aber ich hab schon ned vor die kiste hinzuschmeissen. :eek:



und teuer waren die carbonteile auch ned soooo sehr.

carbonrahmenschoner 140euro
deckel 146euro.

macht also 286euro.

original suzuki teile h?tte ich f?r den preis gerade mal die halben carbonrahmenschoner bekommen:lol:
 
K

Kralle

Gast
Was is eigentlich aus der roten Rennverkleidung geworden, die ich dir gefaked hab?!
Schon umgesetzt?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
n?? das projekt musste auf n?chstes jahr verschoben werden, da ich dieses jahr wohl eh keine zeit haben werde um auf die renne zu gehen.

dann lohnt sich das ganze nicht. die rennschalen werden ja eher billiger als teurer.

aber die bilder sind als vorlage immer noch sch?n auf der seite, wenn das ganze dann im n?chsten winter aktuell wird.
 
Thema:

DonBosco's K6 Winterupdate 1

DonBosco's K6 Winterupdate 1 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K5 DonBosco's neue

    GSXR-K5 DonBosco's neue: so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D und mit der neuen digital...
  • GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6

    GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6: Servus Leute, hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!! Als n?chstes...
  • Kleines Winterupdate K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K5 DonBosco's neue

    GSXR-K5 DonBosco's neue: so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D und mit der neuen digital...
  • GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6

    GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6: Servus Leute, hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!! Als n?chstes...
  • Oben