dot 5.1

Diskutiere dot 5.1 im Bremsen Forum im Bereich Technik; will auch mal versuchen von dem blöden dot 4 auf 5.1 um zu steigen!!! jetzt hab ich das problem nicht zu wissen welche marke die richtige ist und...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
will auch mal versuchen von dem blöden dot 4 auf 5.1 um zu steigen!!!
jetzt hab ich das problem nicht zu wissen welche marke die richtige ist und wie viel ich brauche.
bei ebay gibts so viele verschiedene das ich nicht weiß was das beste für meine suzi ist!
welches habt ihr drin???
danke freaks
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Bei ebay würd ich sowas sicherheitsrelevantes nicht kaufen... is ja auch beim händler nicht sooo teuer.
Motul bietet recht gute Bremssuppe, von Castrol gibts so für "die Öffentlichkeit" nix,
ich hab die 5.1er von ELF drin.
Verwendet Schäfer regulär so und da hab ich das auch genommen.
 
M

MeisterJoda

Gast
NIX EBAY !!! da gehst zum Suzi-Dealer (z.b) deines Vertrauens...da ist meins auch her. Kost so eine 500 ml Flasche 7-8€ glaub ich.
Da sparst nix und hast das " richtige ";)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles klar leuts wird gemacht!!!
danke


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hab heute bei konkurrenz(hond) weil sie näher ist 500 ml dot 5.1 gekauft.
hab mich erstmal informiert wie das geht und sogar mit 200ml verlust das ganze auf die reihe gebracht:D
na ja muss schon sagen die geschichte bremst schon besser wie vorher!
jetzt frage ich mich warum nicht schon ab werk des zeug drin ist?
des sind nicht mal 2 euro unteschied zwischen dot 4 und 5.1!!!
 
Thema:

dot 5.1

dot 5.1 - Ähnliche Themen

  • Bremsflussigkeit Dot 5.1

    Bremsflussigkeit Dot 5.1: Hallo zusammen, kurze Frage :D wollte gerade meine Bremsflussigkeit wechseln, bei meiner 1000k6. Auf den Deckeln steht Only Dot 4, hatte bei...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • Neue Reifen mit DOT 3706?

    Neue Reifen mit DOT 3706?: Hallo habe bei meinem Reifenh?ndler nen Satz Pipo bestellt, kamen heute an da hab ich gesehen das der vorderreifen in der 37. woche 2006...
  • Neue Reifen mit DOT 3706? - Ähnliche Themen

  • Bremsflussigkeit Dot 5.1

    Bremsflussigkeit Dot 5.1: Hallo zusammen, kurze Frage :D wollte gerade meine Bremsflussigkeit wechseln, bei meiner 1000k6. Auf den Deckeln steht Only Dot 4, hatte bei...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Reifen bis welche DOT/wie alt maximal

    Reifen bis welche DOT/wie alt maximal: Sooo da die Suche für mich nich viel her gab mach ich nen neuen Fred auf... Folgende Situation: Hab die Möglichkeit nen PIPO für hinten neu für...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • Neue Reifen mit DOT 3706?

    Neue Reifen mit DOT 3706?: Hallo habe bei meinem Reifenh?ndler nen Satz Pipo bestellt, kamen heute an da hab ich gesehen das der vorderreifen in der 37. woche 2006...
  • Oben