Dummheit mit Folgen

Diskutiere Dummheit mit Folgen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eine Frage zum besseren Verständnis: Deine Fahrerlaubnissperre wurde also von 25 Monaten (merkwürdige Frist) auf 13 Monate (ebenso merkwürdige...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
jetzt hat es sich entgültig geklärt

der link zu der seite von der mz mit dem angeblichen urteil :D kann gelöscht werden.heute war termin landesgericht wegen berufung (für die die es nicht wissen quasi "widerspruch gegen urteil" wenn man damit nicht ganz zufrieden ist)
um 9uhr war termin und um kurz nach 10 war ich draußen (besprechungszeit abziehen von ca 20min)
als aller erstes gleich mal eine völlig nette richterin und staatsanwältin sowie schöffen/schöffenin

statt 25monate fahrsperre vom ersten urteil gibt es ab heute nur noch 4monate
500 euro sind geblieben ABER den ganzen rest trägt die staatskasse :cool:

heißt für mich keine unsummen beim anwalt und im september spiel ich wieder mit...

is das schön endlich gehts wieder bergauf ich hatte schon die hoffnung aufgegeben ,ich bin wieder da jungs u mädels ;)
Eine Frage zum besseren Verständnis: Deine Fahrerlaubnissperre wurde also von 25 Monaten (merkwürdige Frist) auf 13 Monate (ebenso merkwürdige Frist) runter gesetzt. Das Urteil wurde also gemildert - ehrlicher Glückwunsch dazu!
Aber was ist nun der Rest, den die Staatskasse zahlt? Das kapier ich nicht ganz. Die Verurteilung bleibt doch bestehen und die Verfahrenskosten werden doch wohl eher an dir hängen bleiben, oder?

Wäre nett, wenn du das Aktenzeichen des zuständigen Gerichts mal bekannt geben könntest. Das schafft Klarheit.

Thema:

Dummheit mit Folgen

Dummheit mit Folgen - Ähnliche Themen

• Leichtsinn, Dummheit, Pech

Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Unglaublich diese Dummheit - Ähnliche Themen

• Leichtsinn, Dummheit, Pech

Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Oben