Ebay: Charity-Versteigerung einer Rizla

Diskutiere Ebay: Charity-Versteigerung einer Rizla im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Suzuki versteigert zugunsten von Riders for Health und Wings for Life ein Paket aus Rizla-Kilogixxer, Helm und VIP-Package für die MotoGP...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Editiert von Extremiax da hier öffentliche Belehrungen von Mods nicht geduldet werden.
Wir editieren alle wenig und ungerne aber wenn es jemand machen muß will ich nicht das es offen angeprangert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin glaub zu doof und find die auktion nicht
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie mans nimmt Olli, es fängt auch erst am 25.06.2009 an ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ganz wichtig

Editiert von Extremiax da hier öffentliche Belehrungen von Mods nicht geduldet werden.
Wir editieren alle wenig und ungerne aber wenn es jemand machen muß will ich nicht das es offen angeprangert wird.

Nachdem ich jetzt gerade mit Extremiac telefoniert habe, wissen wir beide, dass es sich um ein Mega-Missverständnis gehandelt hatte.
Mit meinem mittlerweile gelöschten Beitrag hatte ich nicht die die Absicht, die Arbeit des Mod iRa anzuprangern - wieso auch: es ging ja nur um eine Schriftgröße und nicht um Inhalte! - sondern schlicht um eine Anspielung darauf, dass es bislang keine Reaktionen auf diese geile Charity-Auktion gab.
Allein deshalb habe ich sinngemäß geschrieben "liegt es an der Schriftgröße"!


Unklarheiten sind aber jetzt beseitigt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Rizla wird vermutlich teurer weggehen wie der Listenpreis :lol: zu gunsten....
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist ja auch nicht nur die Rizla - ist das Gesamtpaket, das rockt!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
los wir machen alle einen auf spaßbieter und unser lieber hanniball kaufts dann:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: muahahaha der war geil Olli.

Wäre ne geile Aktion wenn s Tatsächlich so kommen würd nunja schauen wir mal was passiert.
Schmunzeln am Morgen ....Danke.:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gemein aber gut. :lol::lol::lol::lol:

Aber die Rizla wird für richtig teuer Geld weggehen! :(
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ui, als ich gestern abend reingeschaut hab lag sie noch bei zweihundertirgendwas... :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Find die Aktion echt Top :D
Hoffentlich wird sie nen guten Preis erziehlen (und nicht von nem Spaßbieter ersteigert :evil:)
Aber mit der Anzeige hat sich Suzuki nicht unbedingt große Mühe gegeben...
Die Bilder sind Amateurhaft und zum Teil unscharf und das Design der Anzeige hätte jeder 5.Klässler besser hinbekommen...Schwacher auftritt für Suzuki...Sorry :(
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
kann auch an der hässlichen komprimierung von ebay bilderservice liegen.

ich find das Rizla design ja auch saugeil...aber der price wird wohl übel hoch gehen :(
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, in der Pressemitteilung hatten die Bilder noch eine gute Quali.

Ich glaube nicht, dass es bei der Auktion um die Präsentation geht. Aber es stimmt, das hätte man sicher ansprechender gestalten können.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
mal wieder einer reingeschaut?

15K werden schon aufgerufen.....tzzzz
 
M

MeisterJoda

Gast
Da gibts noch ne Sonderediton mit der Nr. 197, die is bissle billiger :D
 
Thema:

Ebay: Charity-Versteigerung einer Rizla

Ebay: Charity-Versteigerung einer Rizla - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben