Ecke Moers,KaLi

Diskutiere Ecke Moers,KaLi im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibt es Forenuser aus dieser Ecke,denen man sich mal bei einer Ausfahrt anschließen kann? Fahre derweil des öfteren in der Ecke Haus...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Gibt es Forenuser aus dieser Ecke,denen man sich mal bei einer Ausfahrt anschließen kann?
Fahre derweil des öfteren in der Ecke Haus Scheppen,Velbert,Langenfeld,Wodantal,Café Hubraum.
Wäre ne echt feine Sache :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hier!

Bin auch Neukirchen-Vluyn...!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Haus Scheppen,Hubraum fahren die meisten aus dem
Sektor an. Da wirst weniger Probleme Anschluß zu finden.
Schreib einfach mal rein wenn Du in die Richtung
fährst oder schau nach wer was plant und schliesse
Dich einfach an. So einfach ist´s.

cya,danny
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Komme aus Wesel!!

Wäre auch nicht abgeneigt:smilie_f:
 
C

Chrissy69

Kleingixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
32
Ort
Moers, Germany
Motorrad
GSXR 750K2
huhu

Hallo Herr Nachbar, hier sind auch noch welche aus Moers.:püh:D
 
E

E-AD 13

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
14
Ort
Essen
Motorrad
K8 1k
Huhu,

der Neue hier kommt aus Essen ^^

Haus Scheppen bin ich selten,weil ich mit ein wenig Rückenwind dahin spucken kann...fahr meistens Cafe Hubi oder wenn ich ihn finde,auch den Treff in Haltern "am See" an :D

Setz mich aber auch nach Feierabend auf'n Bock und geh gern ne Stunde auf der A31 Opi's in ihren Schlitten ärgern :45:
 
Thema:

Ecke Moers,KaLi

Ecke Moers,KaLi - Ähnliche Themen

  • 20% Motorrad-Ecke

    20% Motorrad-Ecke: Aloha meine Freunde, heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben. Das war...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen

    Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen: Servus, :keule: ich habe mich gestern wieder ausgezeichnet... mir rutschte deer verdammte ventildeckel aus der Hand und schlug am Boden auf...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Traumangebot um die Ecke !!

    Traumangebot um die Ecke !!: Hallo Jungs, normalerweise bin ich ja nicht der Mensch der gerne was übereilt macht, jedoch bin ich schon länger auf der Suche nach meine Traum...
  • Traumangebot um die Ecke !! - Ähnliche Themen

  • 20% Motorrad-Ecke

    20% Motorrad-Ecke: Aloha meine Freunde, heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben. Das war...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen

    Ventildeckel beschädigt - Ecke ausgebrochen: Servus, :keule: ich habe mich gestern wieder ausgezeichnet... mir rutschte deer verdammte ventildeckel aus der Hand und schlug am Boden auf...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Traumangebot um die Ecke !!

    Traumangebot um die Ecke !!: Hallo Jungs, normalerweise bin ich ja nicht der Mensch der gerne was übereilt macht, jedoch bin ich schon länger auf der Suche nach meine Traum...
  • Oben