Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP)

Diskutiere Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Edwards f?hrt nach erstem Training Das erste Freie Training zum Gro?en Preis der T?rkei entschied Colin Edwards zu seinen Gunsten. Der...
J

JONNYDUCK

Gast
Edwards f?hrt nach erstem Training

Das erste Freie Training zum Gro?en Preis der T?rkei entschied Colin Edwards zu seinen Gunsten. Der 33-j?hrige Texaner verwies den Australier Chris Vermeulen auf der Werks-Suzuki und dessen Teamkollegen John Hopkins auf die Pl?tze zwei und drei. :eek: :eek: :eek:

Was geht ab - die SUZUKI-Brothers mischen den Bosporus auf, oder was !?!?! :D

Von idealen Streckenbedingungen zu reden w?re vermessen. ?ber den Bosporus lacht zwar die Sonne. Doch die Temperaturen sind mit 14 Grad au?erordentlich k?hl und der Asphalt bietet mit weniger als 20 Grad sehr wenig Grip. Dementsprechend verhalten waren die Rundenzeiten. Edwards blieb in 1.57,422 Minuten fast f?nf Sekunden ?ber den Streckenrekord von Sete Gibernau. Die Zeitabst?nde ab Platz drei sind riesig. WM-Spitzenreiter Valentino Rossi lie? sich unter diesen Bedingungen zu keinem Risiko hinrei?en. Er b??te auf Teamkollege Edwards ?ber drei Sekunden ein und gab sich unter den 19 Startern mit dem drittenletzten Platz zufrieden. (WP)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das wird ein spannendes Rennen werden.. RIZLA ...!!!!

:hurra: :hurra: :hurra:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub auch das des richtig spanned werden wird bin sehr gespannt auf den ausgang dieses Rennens
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wird bestimmt ein spannendes Rennen. Wenn Rossi mal seine Performance zeigt, dann geht dort die Welt unter :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!!!

Da geht noch was!!! :D :D :D

Heute war es schon ganz gut, leider konnte ich nicht viel sehen!!! An die Boxen bin ich nicht ran gekommen!!! :mad:

Aber die GP Bikes sind brutal laut!!! Also, Yamse ist noch recht leise, die anderen sind so laut das dir die Ohren brennen!!! :eek:

Und mal so am Rande, mein t?rkischer Bekannter ist mit einer GSXR 600K7 mit serien Fahrwerk, serien Motor, serien Bremse und Pirelli Supercorsa SC 1 vorn und hinten eine 2.22 gefahren und war damit 12.

Finde das f?r eine fast serien Gixxe nicht schlecht!!! ;)

Morgen geht es um 8.00 wieder zur Strecke, hoffe darauf mal irgendwie in die Boxen schauen zu k?nnen!!!

ALso bis dann!!! ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Aber die GP Bikes sind brutal laut!!! Also, Yamse ist noch recht leise, die anderen sind so laut das dir die Ohren brennen!!! :eek:
Daf?r gibt's doch Ohrst?psel... :D

W?nsche Dir einen tollen Tag am Ring... und bin gespannt auf Deinen Livebericht...!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Qualifying l?uft - gleich beginnt die Schlacht und die Jungs ziehen ihre Qualifyer auf !

Zu HAYDEN sage ich nur :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Quali vorbei ... Rossi auf Pole, Edwards 2., Pedrosa 3, Stoner 4, Hopper 5
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, wieder zuhause!

Also die Stimmung ist nicht toll!!! Weiss nicht was die T?rken da machen, aber man bekommt keine Karten f?r die guten Plaetze zu kaufen. Aber es scheint alles leer zu sein!!! Ich konnte leider nur Teile der Strecke sehen, also keine Berichte von den Arbeiten an den Boxen!!! :mad: Sonst w?rde ich auch sagen, dass man am TV mehr sehen kann!!!

Bin mal auf das Rennen morgen gespannt. Das wird wohl etwas spannender wenn man jede runde sehen kann wer wann vorbei kommt!!!

Tja, als kurze Zusammenfassung: es ist ein Erlebnis! Aber am TV sieht man mehr!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
STRIKE ! :D

@barney, rachel und junior .... war ein geiler LIVECHAT !:cool:
Jep, das war's!!! War ja auch ne spannende Quali... :D

So, wieder zuhause!

Also die Stimmung ist nicht toll!!! Weiss nicht was die T?rken da machen, aber man bekommt keine Karten f?r die guten Plaetze zu kaufen. Aber es scheint alles leer zu sein!!! Ich konnte leider nur Teile der Strecke sehen, also keine Berichte von den Arbeiten an den Boxen!!! :mad: Sonst w?rde ich auch sagen, dass man am TV mehr sehen kann!!!

Bin mal auf das Rennen morgen gespannt. Das wird wohl etwas spannender wenn man jede runde sehen kann wer wann vorbei kommt!!!

Tja, als kurze Zusammenfassung: es ist ein Erlebnis! Aber am TV sieht man mehr!!!
Also Leute scheint's echt keine zu haben... dennoch haben wir Dich nicht winken sehen slowly... :smilie_f:

Haben die denn keine Grossleinw?nde aufgestellt? Ist ja nicht ?berall so geil wie in Valencia, wo man wirklich fast die ganze Strecke ?berblicken kann... :p
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ducati, Stoner & Capirex sehr stark im WarmUp ..... Il Doctore leider nur auf 9 :o , mal gespannt ob er in die Trickkiste greifen kann ?!!?

Leider hat der D?ner GP ?ne lange Zielgerade, somit werden die Ducatis alles niedermetzeln :cool: ..... aber nichts destor trotz hat er die beste Startposition, in der Hoffnung sie zu nutzen und nicht wieder Pl?tze zu verleiren - wie schon so oft !

FORZA ROSSI - FORZA ITALIA ..... werd jetzt gleich meinen Schrein aufbauen m?ssen, bye :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also mir hat das Rennen ganz gut gefallen, war alles drin was man f?r Spannung brauchte.
Schade das Hopkins von Position 3 noch auf dem 6. zur?ckgefallen ist.
Aber der Unfall von Vermeulen war ja wohl der Hammer.
Sein Moped auf die Honda liegend sch?n sch?tzend ?ber den Asphalt gerutscht. :D
Da soll mal jemand sagen, dass die Honda f?r nichts zu gebrauchen ist. :D :D
Und Rossis lasst den Kopf nicht h?ngen,
beim n?chsten Mal ?berholt der Hofmann euer Idol mit Sicherheit nicht mehr. :lol:
Seit froh das Vermeulen gelegen hat, sonst h?tte er ihn auch noch ?berholt. :)

Sch?nen Sonntag noch, Frank!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich fand das Rennen auch super spannend zwar nicht den Kampf um den Sieg aber die k?mpfe um die anderen Pl?tze waren echt vom feinstenm.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey MotoGP Fangemeinde,

naja, das ich etwas entt?uscht bin - sollte jedem klar sein, leider hatte Rossi wohl Reifenprobleme :o - aber auch fehlerfrei fuhr er heute nicht - habe die letzten 3 Runden nimmer geguckt - sonst h?tte ich wohl ?nen Herzkasper bekommen.

Die Schlacht die sich in der Gruppe vorne abspielte war echt grandios, eine SUPERSHOW lieferten die Jungs der K?nigklasse.
Nichts desto trotz habe ich den Optimismus, das ROSSI nach dem Shanghai GP wieder vorne dabei sein wird (der liegt dem Bike auch nicht) und 2007 Weltmeister wird.

Die Konkurrenz dieses JAhr ist hart, und die GP spannend wie nie. Gratulation an das TEAM von SUZUKI, die werden von mal zu mal schneller - da kann man froh sein eine SUZUKI zufahren :cool:

FORZA ROSSI - FORZA ITALIA :cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Man muss das Positive sehen.
Rossi hat versucht zumindest ins Ziel zu kommen und Punkte zu holen. H?tte er sich gegen Hofmann gewehrt, dann w?re er evtl abgeflogen wie Colin. Die Kollision am Anfang war ja hammer....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So zur?ck von der Renne!!! :D :D :D

Der Renntag war geil!!! Hatte einen Platz ende Start/Ziel! Also guter Blick auf die 1 Kurve! Grosser TV direkt gegen?ber!!! ;)

Die Rennen waren geil! Die 250er haben mir auch viel Spass gemacht. L?tti ist super gefahren, konnte leider nicht ganz vorne dabei sein!!!

Schade auch das Hopper ein paar Fehler gemacht hat. Denke sonst hatte es gut Podium werden k?nnen!!! Sehr schade, haette Suzuki bestimmt motiviert!!!!

Warum ist Rossi dann abgefallen??? Probleme mit dem Bike???

Stoner ist klar, aber aber die anderen haette ich dort nicht erwartet!!! ;) Hoffmann auch mit guter Leistung!!! ;)

Werde mal die Bilder sichten, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei!

Aber ich kann nur sagen, war super heute!!! :smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Reifen Slowly ... Rossi haben die Reifen im Stich gelassen. Hat man sogar von der Onboardcamera aus gesehen :(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann ich nicht sagen, habe keine Karte gekauft!!!! :D Die guten Karten wurden nur verteilt an besondere Leute, die normalen Karten kosteten so zwischen 10 und 30 ?! Aber ihr konntet ja sehen wie viel auf den Trib?nen los war!!! :mad:
 
Thema:

Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP)

Edwards f?hrt nach erstem Training (Bosporus GP) - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld

    Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld: Colin Edwards möchte in der kommenden Saison weiterhin für Tech-3-Yamaha starten, aber: "Man muss mal sehen, ob es finanziell stimmt" weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld - Ähnliche Themen

  • Mike Edwards Almeria 2012

    Mike Edwards Almeria 2012: Einfach nur Geil, ich will auch wieder :pleure: Boxen schön aufdrehen!!! Hab ich mir schon zwei mal reingezogen, mein Weibchen hat schon...
  • Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres

    Tech 3: Edwards setzt auf Setup des vergangenen Jahres: Tech 3 bestätigt mit den Plätzen vier und sechs die Überlegenheit der Yamaha M1 auf der Berg-und-Tal-Bahn von Mugello weiterlesen...
  • Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge

    Edwards prophezeit Fortsetzung der Spies-Erfolge: Colin Edwards ist davon überzeugt, dass sein Tech-3-Teamkollege Ben Spies 2010 beeindrucken kann - Erfolgreiche Premiere in Valencia optimale...
  • Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10

    Tech 3: Edwards und Toseland in den Top 10: Im Freien Training in Misano landeten beide Tech-3-Piloten unter den ersten Zehn - Vertragsverhandlungen im vollen Gange weiterlesen...
  • Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld

    Edwards und Tech-3-Yamaha: Es geht ums Geld: Colin Edwards möchte in der kommenden Saison weiterhin für Tech-3-Yamaha starten, aber: "Man muss mal sehen, ob es finanziell stimmt" weiterlesen...
  • Oben