GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

Diskutiere Ein Bayer in Schwarz-gelb im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
G

GSXRHarry

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
6
Ort
Grafing
Motorrad
GSX-R 750, ZRX1200R
So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht.

Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc)
Kettensatz gewechselt, neue Fußrastenanlage und Stahlflex, Heckhöherlegung eingebaut.

Ich war bei Suzuki zum Wechseln des Bremskolbens und der Gaszüge, was die Jungs super gemacht haben. Ich bin begeistert von der Bremse.

Was nun noch fehlt sind die Blinker, die Spiegel und neue Reifen.

Aber egal wie, das Fahren macht unglaublich viel Spaß.

Servus,
Harry
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Brutal :clap:
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Bis auf den Michelin Aufkleber geiles Gerät :D
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Servus!!!
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servas! Scheens Bike! ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also mir gefällt die Biene Maja echt gut, die Farbkombi steht ihr echt gut. Geil kommen würden jetzt noch Gelbe Felgen mit schwarzen Felgenrandaufklebern im Moto GP Style :D
 
Thema:

Ein Bayer in Schwarz-gelb

Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Oben