Ein Geschenk für bara!

Diskutiere Ein Geschenk für bara! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken? ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
wer von euch möchte bara zur Genesung etwas schenken?


ich wünsche dir auf diesem weg Gute Besserug!
genesung_03.jpg
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
es war nicht wegen der genesung. zuerst war es wegen der renne von tina und dann generell! :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hehe, wenn du mit uns kommst, lös ich mein Versprechen ein.
Auch deine Sonderwünsche:D.
Was du jetzt zur Genesung bekommst, überleg ich mir noch:D
Grüße TT
 
Thema:

Ein Geschenk für bara!

Ein Geschenk für bara! - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Geschenke

    Schreckliche Geschenke: Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind. Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke. Hoffe stehe nicht alleine da :eek:
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team

    Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

  • Schreckliche Geschenke

    Schreckliche Geschenke: Da die Weihnachtstage ja fast vorbei sind. Zeigt eure Schrecklichsten Geschenke. Hoffe stehe nicht alleine da :eek:
  • Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !

    Für alle, die noch ein Geschenk für die Kleine suchen !: Hey Jungs , in diesem shop gibt es die GSXR Plane für 49,99 Versandkostenfrei. ich habe sie gerade bestellt :)...
  • das etwas andere geschenk ^^

    das etwas andere geschenk ^^: hehe , genau das richtige für anstrengende tage
  • Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team

    Capirossi: Platz fünf als Geschenk für das Team: Loris Capirossi entschädigt die leidgeprüften Suzuki-Mechaniker mit einer starken Qualifyingleistung - Álvaro Bautista trotz "erstem offiziellen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

    Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben