ein Paar Fragen zur SRAD ;)

Diskutiere ein Paar Fragen zur SRAD ;) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich hab mittlerweile eine ;) es ist ne 750?er geworden :D Bj. 98 ;)
chmunter

chmunter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ich hab mittlerweile eine ;)

es ist ne 750?er geworden :D

Bj. 98 ;)
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
sehr gut genauso wie ich:)

Gib mal bisschen mehr Details
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
sorry f?r doppelpost,

hab nochmal ne Frage wei? einer wo man das Polster f?r die Soziusabdeckung bekommt?
also so das die Abdeckung nicht zerkratzt und das man weicher anschl?gt^^
 
Stroky

Stroky

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
28
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 750
loooool
ich wusste es das die Sissibar mir zum verh?ngniss wird :smilie_f:
 
Jimi_Delacour

Jimi_Delacour

Minigixxer
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
29
Ort
NRW SIEGEN
Motorrad
?99 Gsx600R
hiho hab mir f?r meine Srad das Polster in einem sehr guten zustand bei Ebay abgeschossen 34,50 und 7,50 Versand...

sind nicht immer welche drin aber wenn man bissel zeit hat kriegste da eins auf jeden fall...

gl
 
Thema:

ein Paar Fragen zur SRAD ;)

ein Paar Fragen zur SRAD ;) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

    Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

    Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

    750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

    Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Oben