GSXR-K8 endlich eingegelbt

Diskutiere endlich eingegelbt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soo, endlich war es soweit, das Anbringen meiner Aufkleber war mir einen Tag "Überstundenausgleich" wert, und eeendlich konnte ich bei der...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Soo, endlich war es soweit, das Anbringen meiner Aufkleber war mir einen Tag "Überstundenausgleich" wert, und eeendlich konnte ich bei der lauschigen Temperatur von 0°C die Kleberei beginnen. Leider war das Gas der Heizturbine leer, also blieb es frisch, aber was solls, da musst ich durch.
Also fröhlich den ersten Papperl draufgemacht, Trägerfolie abgezogen - und mit dieser auch gleich den größten Teil des Felgenrandaufklebers gleich mit. :eek:
Sofort Gorby angerufen, der mich also wieder auf die Füße gestellt und gesagt: "Mit der Ruhe, junger Padawan.." oder so ähnlich. Jedenfalls erstmal kleben und die Folie dann morgen abziehen..
Hmpf, ok, schade.. Aber gut, los gehts.. Knapp 2 Stunden später waren alle Aufkleber wo sie sein sollten. Und natürlich hat smich gejuckt in den Fingern, und hab vorsichtig und ohne Verluste die Trägerfolie abgezogen..
*puh*

TADAA! Und so siehtse nu aus.. Was jetzt noch fehlt sind die schwarzgepulverten Rasten, aber der Winter ist ja noch lang. Ich bin jedenfalls total happy, daß die Kleber endlich drauf sind.
Danke Rainer für die beruhigenden Worte, danke Cheffe für die Kleber, danke mein Baby, daß Du auf mich gewartet hast. (Ok, wo sollt die Gixxe auch ohne mich hin? ^^)

ICH FREU MICH JA SO! :D :party:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
haha der aufkleber mit den waschvorgaben ist der beste :)

und schickes bike!

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
He he auf jeden Fall echt ne gute Idee...n Hingucker halt!

Auch so der schwarz/gelb Kontrast gefällt mir sehr gut...

PS: ...hatte meine Kleber damals auch bei unter NULL °C verklebt und immer schön mit dem Föhn die Teile etwas erwärmt. Man war das kalt...da war die Motivation fast im Keller :)

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gut gemacht bin überrascht das die auch am rahmen halten aber ok ...witzige idee mit den waschangaben

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Idee war von Elvira, ich fands nur geil. :D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap und nicht jeder hat sowas ,find es gut sich von der masse etwas abzuheben ;) allzeit gute fahrt ....ist nicht schön wenn eine seite plötzlich im eimer ist und man eine neue kaufen muss und die noch dazu neu bekleben muss ,deswegen viel glück :)

gruß chris

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sieht super aus !
Vor allem die Waschanleitung is klasse, da kann ja nix mehr schief gehen :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Beste Farbkombi EVER!!!! :D
nur schade das Suzuki keine standart schwarz-gelben mehr in D verkauft ;(

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr schickes Bike!
Glückwunsch!!! :)

Schwarz mit den gelben Kontrasten, sieht Granate aus! :cool:

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

bis auf die gelbe Scheibe sehr schön.
Ich persönlich hätte allerdings drauf geachtet, das man sie bügeln kann - falls du mal ein paar Falten reinmachst :D

LG
Thomas

C

customiXXer

Gast
Echt Super gemacht! Tolle Wahl der Aufkleber!

Passt spitze...

Das mit dem Waschen und NON-Bügeln ist wirklich sehr fein !

LG Daniel

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
Gsxr logo auf der aussenseite noch in gelb dann isse top!!

scheibe find ich auch net ganz sooo toll aber is geschmacksache.

..geile kiste!

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
jep, sehr nette idee....
mal was anderes...

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
Die Scheibe, die Aufkleber, passt alles TIPTOP !!!
Wie wärs noch mit Gelb/Goldenen Brems-/Kupplungshebel ??

Für mein schwarzes Mädchen bin ich noch auf der suche nach der passenden Farbe....

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Da hatt ich drüber nachgedacht als ich die Pazzos gekauft hab, aber fand das dann zu heavy.. Und wenn dann gelb, gold geht für mich gar nicht ;)

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das Gsx-R logo auf der seite noch in gelb dann siehts richtig gut aus :D

Thema:

endlich eingegelbt

endlich eingegelbt - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben