GSXR-K9 Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er

Diskutiere Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, einige von euch haben ja schon ein paar Threads von mir verfolgt. Ich bin nun auch mittlerweile stolzer besitzer eine Suzuki GSX-R...
C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
22
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR-750 K9-
Hi zusammen,

einige von euch haben ja schon ein paar Threads von mir verfolgt.
Ich bin nun auch mittlerweile stolzer besitzer eine Suzuki GSX-R 750 K9.

Habe das Motorrad von B&R Motorradhandel erhalten. Muss echt sagen, hat alles Super geklappt.
Kann ich daher aufjedenfall weiterempfehlen.

Zumindest bisher.

Anbei ein Paar Daten:

Kilometer: 0
Modifizierungen: Bisher noch nichts.

Naja ein paar Dinge die ich jetzt sagen wirs mal so mangels Geld auf Ende des Jahres plane:

- Schwarze/ dunkle Scheibe
- Blinker und Rücklicht mit dunklem Glas
- Felgenradaufkleber - Farbe weiß ich leider noch nicht wohl am Anfang mal weiß
- kurzer Kennzeichenhalter
- Wenn das Geld reicht, dann evtl noch nen neuen Auspuff

Also dann werd ich sie euch nun mal zeigen ;-)
Habe Sie gleich ein paar Fotos gemacht, als Sie kam daher ist Sie noch im Orginal Zustand.

IMG_0406.jpg

IMG_0407.jpg
IMG_0409.jpg
IMG_0410.jpg
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moino, Schickes Bike :_cool1: viel spaß damit in der kommenden Saison :spiny:


drive save
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Sehr schönes Mädel, kannst ja die ganzen Sicherheitsaufkleber noch wegmachen, damit lässt sich die Zeit bis es los geht ja noch um einige Minuten verkürzen :D

Eine Frage noch, hab noch nie diese Katzenaugen am Vorderrad gesehen, ist sowas inzwischen Pflicht? o0
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr schönes Mädel, kannst ja die ganzen Sicherheitsaufkleber noch wegmachen, damit lässt sich die Zeit bis es los geht ja noch um einige Minuten verkürzen :D

Eine Frage noch, hab noch nie diese Katzenaugen am Vorderrad gesehen, ist sowas inzwischen Pflicht? o0
Auf alle Fälle müssen sie weg!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schickes teil. Vielleicht nimmst du rote Felgenrandaufkleber...haben zwar fast alle, aber sieht auch echt gut aus
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
ich denk mal dass die katzenaugen nich einfach mal so demontiert werden dürfen... da sie ja schon vom werk aus an dem bike montiert sind! (nur als kleines beispiel: zu meiner zeit als ich noch mit nem roller durch die gegend geheizt bin, bin ich wegen ''abgefallener'' katzenaugen abgemahnt worden..... musste sie wieder anbauen... ^^ )
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Naja, ich hab auch eine K9 und da sind nirgends solche abscheulichen Dinger drauf?!

Ich mach mir lieber reflektierende Felgenrandaufkleber drauf :D Nicht erlaubt aber ähnliche Wirkung :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Soweit ich weiß gibt es diese reflektoren nur an irgentwelchen Bikes ausm Ausland. Irgentwo da ist das glsube pflicht.

Ansonsten , schönes Dingen
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Demnach sollte es doch eigentlich kein Problem sein diese zu entfernen?! Im Fahrzeugschein wird der Reflektor wohl kaum erwähnt, woher will man also wissen das er fehlt wenn ich ihn doch auch nicht habe, bei gleichem Bj. ;)

Der Reflektor sollte doch eine E-Nummer haben?! Aus welchem Land ist diese? Würde mich mal interessieren wo das Pflicht sein könnte.
 
C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
22
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR-750 K9-
Also zu den Katzenaugen. Das Bike kommt aus der USA - Dh. dort ist es meiner Meinung nach Pflicht sowas dran zu haben. In DE glaub/hoffe ich nicht daher kommen die auch ab.

Ja also mein Plan sieht folgendes vor:

- Zulassen des Motorrads
- Sicherheitsaufkleber entfernen
- Katzenaugen entfernen
- Putzen

Los fahren ;-)

Von mir aus könnte die Saison mit 15 Grad jetzt schon los gehen ;-)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der Susi.
Und mit der Farbe hast Du auch alles richtig gemacht;).

Was mich allerdings immer ein bisschen stört ist das man immer noch ein paar 100€ reinstecken muß, damit sie einem gefällt.

Trotzdem viel Spaß mit dem Bike und schön heile lassen.
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Abmelden und nur für die Renne nehmen. Geiles Moped! Mehr brauchts nicht für die Renne!!!!!
 
Rico2751988

Rico2751988

Kleingixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
37
Ort
Lengerich
Motorrad
GSXR 750 k7
Abmelden und nur für die Renne nehmen. Geiles Moped! Mehr brauchts nicht für die Renne!!!!!
Das wär doch vollkommen bekloppt, an der "Renne" gibts doch garkeine Eisdiele...

Schönes Bike die K9, aber den Auspuff finde ich persönlich zum würgen...
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Schönes Bike, aber darf man fragen warum USA-Import?
 
C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
22
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR-750 K9-
Natürlich darfst fragen...

Also eigentlich nur weil das ne neue ist und der Preis gut war zumindest im Verhältnis zu dem was sonst so angeboten wurde.
Mein Spielraum hat einfach nicht mehr zugelassen ;-)
 
Thema:

Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er

Endlich ist Sie da! Meine Suzi | 750er - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben