Sonstige Endlich!

Diskutiere Endlich! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So leute... jetzt hab ich endlich auch mal 2-3 Handy fotos von meiner kleinen s??en 675... Ich geb zu ich hab mich verliebt.
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So leute... jetzt hab ich endlich auch mal 2-3 Handy fotos von meiner kleinen s??en 675...


Ich geb zu ich hab mich verliebt.
 

Anhänge

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bei Tageslicht sollten die Bilder besser werden...
Sagt mir mein Gef?hl als Laie! :D
 
T

Tsunami

Gast
sieht super aus, aber soweit ich es sehe noch im Originalzustand....

Machst Du noch was???
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes bike und sch?ne farbe!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
ja war ne spontane foto aktion^^ weils mir grade eingefallen ist.

Gemacht wird auf jeden Fall was gegen die h?sslichen Blinker vorne... bin nur noch nicht ganz sicher wie ich das l?se... ansonsten werd ich versuchen so paar sachen aus carbon dran zu machen... wir werden sehen^^

Nachtrag: Muss mal mit meinem H?ndler reden, warum der Kettenschutz nach ca 20 Km einfach abf?llt ;) und was sich da in sch?nem Carbon machen l?sst^^...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
endlich ma ne geile farbe und sch?nes m?pi
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nettes Ger?t, die gleiche - auch in der Farbe - bin ich mal am Rundkurs gefahren ;)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist zwar keine Gixxer aber ich w?rd den Dreizylinder auch gern mal fahren...soll ja gut gehen und der sound is orig. schon geil :eek:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Soderle :)

war heute vormittag unterwegs in meiner neuen Heimat, ein bisschen die Gegend erkunden.

Hoffe die Bilder bei Tag sind jetzt besser ;)


Und das letzte musste ich einfach fotographieren, nachdems mich vor lachen fast vom Hobel geschmissen h?tte^^

@kilogix: Hab mir das auch schon ?berlegt! nur will ich dann die l?cher irgendwie wieder sch?n zumachen, weil auf aufkleber steh ich nich so... Reicht mir schon die vigniette...
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch zum bike, allzeit gute fahrt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll ich sagen, keine Gixxe! :rolleyes:

Sonst ein sch?nes Ding!;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Gl?ckwunsch zu diesem geilen Bike; wenn meine n?chste nicht mindestens 750ccm haben m?sste w?rd ich mir auch die 675 holen, bin sie schon probe gefahren und war absolut begeistert!!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Gl?ckwunsch ! Klasse Bike, lass dir keinen erz?hlen von wegen ist ja keine Gixxer, das Ding ist saugeil und steckt alle 600er locker in die Tasche.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Endlich!

Endlich! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben