Entscheidungsfrage für mein Intro

Diskutiere Entscheidungsfrage für mein Intro im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die MX- Saison beginnt am Wochende wieder und ich will für meine Videos ein Intro benutzen. Ich kann mich bloss nicht entscheiden. Ich habe beide...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Schwarzes
Die MX- Saison beginnt am Wochende wieder und ich will für meine Videos ein Intro benutzen.
Ich kann mich bloss nicht entscheiden.

Ich habe beide in Handarbeit (Gopro, Kradmodelle) erstellt und dann mit WindowsMovieMaker und
Ulead (!) 2004 bearbeitet. Ja, die Intros mit Adope, 3D und Vegas sehen natürlich viel, viel besser
aus - habe leider nicht das nötige Geld für diese Programme und mir kommt nur "legal" ins Haus.

Also: Eines von den beiden wird fortan meine Clips zieren...

Welches Intro gefällt euch besser?

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das Erste

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Definitiv das erste! Im zweiten ist mir zu viel von dem grauen gedöns.

H

HeLioS

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich bin auch für das erste:cool:

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Nummero uno

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann mich den Anderen nur anschließen - ganz klar die Eins.

Nes-si

Nes-si

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Das erste ;)

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wie Arnold Schwarzenegger in den Simpsons schon so witzig formulierte: I nehm die Numma Oans.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Beide Intros sind nett gemacht. Aber Nr 1 ist um Längen besser:-)

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Nummer eins :) denke dir sollte jetzt klar sein was zu tun ist...

Thema:

Entscheidungsfrage für mein Intro

Entscheidungsfrage für mein Intro - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Oben