Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, hier m?chte ich f?r meine zwei nicht ganz Jugendfreien Eintr?ge in dem Bereich Fun Entschuldigen. Da ich sie nicht f?r so schlimm...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,

hier m?chte ich f?r meine zwei nicht ganz Jugendfreien Eintr?ge in dem Bereich Fun
Entschuldigen.
Da ich sie nicht f?r so schlimm hielt habe ich sie halt reingestellt.
Hab hab aber leider nicht dran gedacht da? vieleicht auch j?ngere Personen zugriff auf dieses Forum haben.
Deswegen m?chte ich mich bei den Leuten Entschuldigen denen diese Eintr?ge
etwas bitter aufgesto?en sind.

SORRY SORRY SORRY,

Gru? Junior.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein problem,war ja nicht b?se gemeint meine pm!

Weiterhin viel spass hier im Forum! :bier:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Junior,

ich finde diesen weg den du hier gegangen bist einfach prima.
du schreibst ja schon selber, dass du diese bilder f?r nicht schlimm empfunden hast, aber auch ich war der meinung das sie eher in die kategorie FSK 18 geh?rt h?tten.
das verhalten meiner kollegin Raecheli ist vorzeigbar und man kann deiner entschuldigung hier entnehmen, dass du ihr auch nicht b?se bist.

ein gro?es lob an euch zwei.

p.s. ich lag auch schon zweimal v?llig daneben. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ups - diese Entschuldigung hab ich irgendwie ?bersehn...! Finde sie echt super :thumbs:
 
Thema:

Entschuldigung

Entschuldigung - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich Entschuldigen..

    Ich möchte mich Entschuldigen..: Hi alle zusammen! Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen.. Nicht weil ich patzig, böse oder...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Entschuldigung, wo

    Entschuldigung, wo: ...gehts den hier zum......
  • Entschuldigung, wo - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich Entschuldigen..

    Ich möchte mich Entschuldigen..: Hi alle zusammen! Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen.. Nicht weil ich patzig, böse oder...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Entschuldigung, wo

    Entschuldigung, wo: ...gehts den hier zum......
  • Oben