Erfahrung mit Fiber-Pro Carbon

Diskutiere Erfahrung mit Fiber-Pro Carbon im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand den Helm und kann mir davon (hoffentlich gutes) berichten ? Spiele STARK mit dem Gedanken mir den zu bestellen nur finde im Netz bis...
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Hat jemand den Helm und kann mir davon (hoffentlich gutes) berichten ?
Spiele STARK mit dem Gedanken mir den zu bestellen nur finde im Netz bis jetzt keine Tests o.?.

gruss vom goTT
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sagt mir gar nichts ? :confused:

Ich denke es wird leichter wenn Du uns den Hersteller oder vielleicht sogar einen Link zur Hilfe gibst.
 
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
Oo hab ich wohl vergessen :D Sorry :)

Hersteller ist Lazer . Und link direkt bei Hersteller w?re :

DR?CK MICH !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hatte den Helm nur mal auf (weil ich Carbonfreak bin), bin ihn allerdings nicht gefahren, weil ich mich dann doch f?r einen AGV entschieden habe !
Die Optik und das Gewicht sind hammergeil .... wiegt fast NICHTS ;)

Generell fehlt mir der optische Kick, den von weitem sieht er aus wie ein schwarzer Helm .... ich steh da halt mehr auf Papagallo ! :D

LAZER ist ?ne belgische Firma und ist eher in der Cross-/Supermoto Szene vertreten ... was nicht hei?en soll das der Rest Schrott ist.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde dir ja gerne weiterhelfen.
Aber ich habe mit Lazer noch gar keine Erfahrungen gemacht.
 
D

der-gott

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
wenn ich in laden gehe und ma freundlich frage darf ich dann mal probefahren ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
wenn ich in laden gehe und ma freundlich frage darf ich dann mal probefahren ?
Ein guter/netter H?ndler l??t das normalerweise zu (vergiss aber nicht die Sturmhaube, denn die solltest du hygienischerweise aufziehen !)


  • Bel?ftung angenehm
  • Polster herausnehmbar / waschbar
  • Fahrger?usche (beim Racinghelm immer etwas lauter ;))
  • Visiermechanik zeigen lassen (einfach !?) ... bei meinem AGT Ti-Tech k?nnte ich jedesmal ausflippen !
  • Wechselvisiere lieferbar (get?nt, verspiegelt usw.)
  • Verschluss (Doppel-D empfehlenswert)
 
Thema:

Erfahrung mit Fiber-Pro Carbon

Erfahrung mit Fiber-Pro Carbon - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben