Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung

Diskutiere Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Rennverkleidungen von Motorrad-Racing Grün gemacht? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Und ist...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Rennverkleidungen von Motorrad-Racing Grün gemacht? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus? Und ist sie genauso haltbar wie Sebi-Moto und Co.??
Preis ist mehr als günstig deshalb überlege ich mir eine davon zuzulegen und wäre über eventuelle Erfahrungsberichte von euch dankbar.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ich werd mir da auch demnächst neues heck bestellen...., da meins leider aufm HHR zerbröselt is :keule:

hab da schon nen racingverkleidungshalter (racinggeweih) geholt und es is echt gut verarbeitet...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
link mich...ich brauch auch noch was günstiges :D

schon geklärt...google ist auch mein freund ;)


sach bescheid wenn du bestellst, ich bin dabei...übrigens hab meine racingscheibe gestern für 9 € gekauft...neu :D willst nich auch eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Beim Stephan Grün kannste problemlos bestellen, kleinere Anpassungen sind leider immer nötig aber alles in Allem passen die schon ganz gut.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sehr gut. Danke für die Antworten.
Felix ich frag mal nach Rabatt bei Abnahme von 2 Verkleidungen. Ich meld mich :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warte noch nen moment, wir kriegen noch mehr zusammen.

2 mal gixxer, 1 mal s1000rr, marci braucht auch eine. bimo könnte ich noch anhauen, die anderen pleitvögel kleben bestimmt lieber mit panzertape ab :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Lasst uns dann doch mal eine Liste machen und gemeinsam beim Stephan anfragen.
Bräuchte auch noch ein Oberteil und Unterteil für die alte Dame.

- 1x Oberteil, 1x Unterteil GSX-R 750 00-03
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich habe jetzt sehr günstig eine gebrauchte Presser und Kuhn Verkleidung bekommen. Von daher hat sich das Thema hoffentlich langfristiger für mich erledigt.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wenn die andere gebrauchte nicht zu übel zugerichtet ist bin ich auch raus...sry blümchenpflücker, bin sonst immer für ne sammelbestellung zu haben
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich hätte eine Frage zu den Tankabdeckungen, die er auch anbietet:

Wie werden diese montiert?
Kommt diese Abdeckung über den orginalen Stahltank? Der würde dann ja ziemlich klobig werden.
Oder ersetzen die Abdeckungen den orginal Tank und man muss sich zusätzlich noch nach einem neuen, kleineren Kunststoff- oder Alutank umschauen.

Die Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei der Demontage meiner Verkleidung habe ich mich das soeben gefragt.

Ich fahre eine GSX-R 600 K7.
 
Thema:

Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung

Erfahrungen mit Motorrad-Racing Grün Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad leihen USA Erfahrungen??

    Motorrad leihen USA Erfahrungen??: Hallo liebe Freunde, ich halte mich derzeit für einen kleinen Urlaub in Los Angeles auf; da ich bis Weihnachten, 3 Monate in Norwegen verbracht...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Hat jemand erfahrungen mit Lithium ionen Motorrad batterien?

    Hat jemand erfahrungen mit Lithium ionen Motorrad batterien?: Hi! Ich brauche eine neue Motorradbatterie. Ich hatte jetzt von April 2010 lang eine teure VARTA- Batterie für 60€ in meiner GSX-R 600 k7 und die...
  • Hat jemand erfahrungen mit Lithium ionen Motorrad batterien? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad leihen USA Erfahrungen??

    Motorrad leihen USA Erfahrungen??: Hallo liebe Freunde, ich halte mich derzeit für einen kleinen Urlaub in Los Angeles auf; da ich bis Weihnachten, 3 Monate in Norwegen verbracht...
  • Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans

    Hat jemand Erfahrung mit Motorrad jeans: Kennt jemand von euch die Motorrad Jeans mit kevlar? Bzw, wie die sich verhalten wenn man doch mal den Asphalt küsst?! Never to Old to Rock
  • Hat jemand erfahrungen mit Lithium ionen Motorrad batterien?

    Hat jemand erfahrungen mit Lithium ionen Motorrad batterien?: Hi! Ich brauche eine neue Motorradbatterie. Ich hatte jetzt von April 2010 lang eine teure VARTA- Batterie für 60€ in meiner GSX-R 600 k7 und die...
  • Oben