Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

Diskutiere Erraten von Filmzitaten (Spielchen) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit. Regeln: Einer...
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Freaks,

hatte dieses Spielchen schon bei den KJ er?ffnet und dachte mir
wer lust hat spielt hier auch einfach mal mit.

Regeln:
Einer stellt ein Filmzitat und der jenige der es als erster err?t, darf ein neues Filmzitat stellen.
Wenn nach 24std. keiner das Filmzitat err?t, soll derjenige der es gestellt hat l?sen.
Ganz wichtig finde ich: "Kein SPAM!"

So ich fang dann mal an

"Wahrscheinlich hat dir deine Mutter im zarten S?uglingsalter die Br?st verweigert. Auf der Highschool bist du dann zu nem unterern?hrten Softy herangewachsen, hast ne fette Knarre gekriegt undn zu enges T-Shirt und schon wurde aus dir n ?berkompensierender Schl?ger."
...
"Hey! Nie wieder... nie wieder nimmst du die Titten meiner Mutter in den Mund! Du darfst nicht mal mehr dran denken!"
...
"Mann, da quatscht man sich die Seele aus dem Leib und bei dir bleiben nur die Titten h?ngen."
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Bad Boys....
glaube der zweite..
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, richtig!
Du bist dran...
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Ihn verraten-das w?re wie M?use zu einer Katze bringen!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
So da es hier nicht weiter geht, mach ich mal weiter:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten ges?umt mit den Freveleien der Selbsts?chtigen und der Tyrannei b?ser M?nner. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre H?ter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will gro?e Rachetaten an denen vollf?hren, die da versuchen, meine Br?der zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, da? sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich glaube...

Pulp Fiction
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Jo richtig :smilie_daumenpos:!!!
 
K

Kralle

Gast
"F?r den Fall, da? ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8j?hriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."

man muss ja auch erstmal abwarten, ob das richtig ist!!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Zur?ck in die Zukunft!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
"Zu gerne w?rde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Glaube es war...

Das Schweigen der L?mmer
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
"Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schie?en als mein Feind, denn sonst t?tet er mich! Ich muss ihn erschie?en, bevor er mich erschie?t! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schw?re: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schw?re ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
full metal jacket?
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
"FULL METALL JACKET"

Privat Paula



.....bis kein feind mehr ist!!
Wie wir Freaks!!! :rotfinger:
 
Thema:

Erraten von Filmzitaten (Spielchen)

Erraten von Filmzitaten (Spielchen) - Ähnliche Themen

  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Filmzitate erraten Spiel....

    Filmzitate erraten Spiel....: Hi jungens und mädels, wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen.... ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF...
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Oberweite erraten Spiel - Ähnliche Themen

  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Filmzitate erraten Spiel....

    Filmzitate erraten Spiel....: Hi jungens und mädels, wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen.... ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF...
  • Nationalit?t erraten

    Nationalit?t erraten: Na was denkt ihr ??!! :smilie_f:
  • Oberweite erraten Spiel

    Oberweite erraten Spiel: hab ich eben auf der Startseite bei der Themen?bersicht gesehen, als ich draufklickte kam eine PW Abfrage, was soll der Sh...? :eek:
  • Oben