mrtn
Supergixxer
Ich hab's genau umgekehrt gemacht - Ich nehm meine Schildkroete immer mit zum Boarden.Also ich habe mir damals beim Kauf meiner Lederkombi die integrierte rausgeschmissen und diese hier (habe ich normal zum Snowboarden) angezogen.
Ich hab's genau umgekehrt gemacht - Ich nehm meine Schildkroete immer mit zum Boarden.Also ich habe mir damals beim Kauf meiner Lederkombi die integrierte rausgeschmissen und diese hier (habe ich normal zum Snowboarden) angezogen.
so hätte ich es auch gemacht, wenn ich nicht Boarden würde seit ich 12 bin und so war der Rückenprotektor vor dem Motorrad da.Ich hab's genau umgekehrt gemacht - Ich nehm meine Schildkroete immer mit zum Boarden.
sieht gut und bequem aus.Meine pers. Empfehlung geht zu einem Weichen Impact-Protektor. Ich nutze genau diese Weste von Ortema.
Ich mag die "steifen" Schalen nicht. Durch die Westenform ist der Protektor sehr gut in Position fixiert und verrutsch nicht beim Einteiler anziehen und beim fahren.
Einer meiner Kollegen hatte auch so eine Weste extra fuers Boarden dabei. Hat sich schon ziemlich aehnlich angefuehlt - aber das ist auch nur ein kurzer Eindruck. Wahrscheinlich muesste man das wirklich ordentlich pruefen lassen, in wieweit sich bei den beiden "Einsatzzwecken" die Protektoren unterscheiden.Ich hatte auch schon so Motorrad Rückenprotektoren in der Hand und dachte das selbe, dass ich die mit zum Boarden nehme, aber ehrlich gesagt
habe ich bei den nicht viel Unterschied gesehen und habe es dann gelassen.