Erstausrüstung!!! was brauche ich?????

Diskutiere Erstausrüstung!!! was brauche ich????? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wie gesagt, wenn du ein Hochwertigen 2-Teiler kaufst (€1000+) wird der reisverschluss bei einem unfall bestimmt nicht reißen ;) Aber bezüglich...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, wenn du ein Hochwertigen 2-Teiler kaufst (€1000+) wird der reisverschluss bei einem unfall bestimmt nicht reißen ;)
Aber bezüglich Optik und Tragekomfort ganz klar 1-Teiler, nervig hald im sommer wenn du mal wo was trinken willst :D
Und mein Faforit ist Alne, etwas billiger als Schwabenleder, aber sicher auch top, und super beratung! Ebenfalls Top Protektoren verwendet. Jedoch gehts bei Maßanfertigung bei alne bei ca. 1.300€ los...

Hmm, die Held Handschuhe klingen super, brauche eh grad welche, glaub die Held Phantom besorg ich mir! Beim Held Titan gibts nicht mehr soviel weltbewegende besserungen.

Klingt alles nach sehr viel geld, aber lieber viel geld ausgeben für kleidung, als im nachhinein zu wissen, hmm, der billig lederkombi hats nicht gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
ich würd dir auch raten gleich was richtiges zu kaufen, schon allein von der passgenauigkeit...
und kann nen 2 teiligen nur empfehlen, 1 teiler gehört eig nur auf die renne...

ich hab mich vor 2 wochen total neu ausgerüstet:

Dainese Lederkombi 2 teilig
Shoei Helm
Dainese Rückenprotektor "Schildkröte"
Alpinestar Handschuhe
Alpinestar Stiefel

Hatte nen Probiker und nen Alpinestar Lederkombi an auch 2-Teilig waren aber unter 500€ fand ich von der passgenauigkeit
nicht so toll, genauso das Leder war mir viel zu ungeschmeidig!

Thema:

Erstausrüstung!!! was brauche ich?????

Erstausrüstung!!! was brauche ich????? - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Wer ist Erstausrüster bei der Verkleidungsscheibe 3/4 K8 ??

Wer ist Erstausrüster bei der Verkleidungsscheibe 3/4 K8 ??: Hab noch ne Ori Scheibe in klar. Laut Vorbesitzer die originale und erste. Hersteller ist aber nicht Suzuki sondern (irgendwas mit o).... Ist...
  • Wer ist Erstausrüster bei der Verkleidungsscheibe 3/4 K8 ?? - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Wer ist Erstausrüster bei der Verkleidungsscheibe 3/4 K8 ??

Wer ist Erstausrüster bei der Verkleidungsscheibe 3/4 K8 ??: Hab noch ne Ori Scheibe in klar. Laut Vorbesitzer die originale und erste. Hersteller ist aber nicht Suzuki sondern (irgendwas mit o).... Ist...
  • Oben