Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade Bilder von dem 'Tacho' gesehen. Dass ist ja fast so beschissen wie bei der R1... Gut das man da nicht so oft drauf kuckt :D
mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hab gerade Bilder von dem 'Tacho' gesehen. Dass ist ja fast so beschissen wie bei der R1... Gut das man da nicht so oft drauf kuckt :D

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
für alle die es noch nicht begriffen haben. Das ist nen Konzeptbike und wird höchstwahrscheinlich so nicht kommen :DD

Also ist bis frühestens 6/2016 nix sicher:D Ausser, das die K5 immer noch der modernste Strassensportler von Suzuki ist.

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also i glaube nach wie vor das Marquez eine getarnte K5 im repsolkleid fährt....

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das einzig gute an der neuen Gixxer ist, dass die Preise für die Vorgängermodelle sinken.
Bin absolut enttäuscht, die Front geht mal garnicht!
hyosung-gt-650-3.jpg
Hier, das 2017er Modell mal in rot. :D

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Bäääh, die rote sieht aus wie ne Kreuzung aus MV und der RC8 [emoji12]
Das MotoGP Design finde ich aber gelungen.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
für alle die es noch nicht begriffen haben. Das ist nen Konzeptbike und wird höchstwahrscheinlich so nicht kommen :DD

Also ist bis frühestens 6/2016 nix sicher:D Ausser, das die K5 immer noch der modernste Strassensportler von Suzuki ist.
Ralph, Recht hast Du... :D

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Will mal hoffen, dass sich da noch was ändert am Design.

MotoGP Bike sieht aber echt top aus!

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
das Bild von der roten ist nicht die GSXR !

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich dachte schon :lol:

G

Gast16425

Gast
sieht echt sehr brav aus.. aber wenn die technik passt ist ja alles gut.. aber, ach ja.. ist ja nur ein konzept bike.. wird sich wahrscheinlich noch extremst ändern..

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Also ich find sie auch GEIL, besonders die neue MotoGP Lackierung gefällt

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Konzept Bike mit E Nummer und Fahrgestellnummer auf den Rahmen?? ;)

Sieht mir irgendwie alles schon FAST zu fertig aus, denke nicht dass es bis 2017 geht.
Zum anderen, auf der Hertrampf Homepage kann man sie seit heute Vorbestellen (Rennstrecken Version mit Motorbearbeitung,... 219ps am Rad), schlappe 59.000,-
https://home.mobile.de/MOTORRAD-HERTRAMPF#des_218266020
Lt. Homepage ca. Juli Lieferung!

Für die Umbauarbeiten müsste es eine Preiswerte Rakete werden!!

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Konzept Bike mit E Nummer und Fahrgestellnummer auf den Rahmen?? ;)

Sieht mir irgendwie alles schon FAST zu fertig aus, denke nicht dass es bis 2017 geht.
dem kann ich nur zustimmen, auch die Pressefotos und die Videos. Alles zu gut und zu detailiert als das man nur ein Concept vorstellt.
Und Rahmennummer und E-Nummer? Wozu an einem Conceptbike?

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde auch, das die Kilo wie ein Facelift der K3/4 aussieht...

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Seh ich genauso.

Ich bin echt zwiegespalten. Einerseits find ich die meisten Supersportler die rauskommen erstmal hässlich. Die neue R1 z.B. oder die S1000RR. Hat ne ganze Zeit gedauert, bis ich mich an den look gewöhnt hatte aber nun gefallen mir beide recht gut.

Die Gixxer find ich jetzt nicht hässlich, ich muss mich nicht so wirklich an den Look gewöhnen aber ich find sie zu brav und mein erster Eindruck hält sich nach wie vor, ich finde es is irgendwie n Rückschritt. Keine Vollkatastrophe aber ich bin irgendwie "underwhelmed" :D

Nichtsdestotrotz bin ich derbe gespannt drauf wie sie fährt und was so die gängigen Motorrad-Reviewer über sie sagen werden.

Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

• 600 AD geht im ersten Gang aus

600 AD geht im ersten Gang aus: Hallo zusammen, meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken. - Ähnliche Themen

• 600 AD geht im ersten Gang aus

600 AD geht im ersten Gang aus: Hallo zusammen, meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Oben