Knoedel91
Supergixxer
Einen Rückruf finde ich jetzt allerdings nicht sonderlich schlimm. Das wird ja angekündigt und man bekommt einen Termin beim Händler und hat sie meistens 1 Tag später wieder. Beim Motorschaden dauert es eventuell länger. Ein Bekannter konnte über 2 Monate nicht seine S1000RR fahren wegen Getriebeschaden der auf Kulanz übernommen wurde aber bis er sein Bike zurück hatte waren 8 Wochen vergangen. Super wenn das im Juli oder so passiert sind die besten Monate der Saison im Eimer.
Bisher musste ich mit jedem Bike was ich hatte mal zum Rückruf. Bei der 125er war es eine Rahmenverstärkung, bei der Kawasaki irgendwas am Auspuffhalter und bei der GSXR wegen der Bremse. Alles war Tag vorher abgeben und am nächsten Fertig wieder abgeholt. Also nichts wildes.
Bisher musste ich mit jedem Bike was ich hatte mal zum Rückruf. Bei der 125er war es eine Rahmenverstärkung, bei der Kawasaki irgendwas am Auspuffhalter und bei der GSXR wegen der Bremse. Alles war Tag vorher abgeben und am nächsten Fertig wieder abgeholt. Also nichts wildes.