ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

Diskutiere ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
P

Psilo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2
Ort
Steinbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen,

Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung).

Suche nun einen ESD mit E-Nummer der auf die Anlage passen würde. Aufnahme müsste dann als Slip-on mit Federbefestigung sein.

wer kann mir da helfen?
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Guck doch einfach mal nach Schalldämpfern die den gleichen Anschlussdurchmesser haben. ;)
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Dranstecken kannst du was du willst, hauptsache Nummer drauf und du hältst die DB-Werte ein.
Persönlich würde ich nach nem Akra oder Bos-Topf suchen,
laufen beide gut und sind klanglich OK.
 
P

Psilo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2
Ort
Steinbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Hallo,
Müsste ein ESD mit 57mm Durchmesser sein.Der Flaschdurchmesser wird leider meistens nicht angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Frage zu E-Nummer am ESD

    Frage zu E-Nummer am ESD: Liebe Freaks-Gemeinde, Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass der 20th anniversary yoshi trioval (ABE für 04-05) auf der Endkappe exakt die...
  • EG-ABE Nummer ROMBO Esd von der Srad

    EG-ABE Nummer ROMBO Esd von der Srad: So, nachdem der offizielle Teil jetzt abgehandelt ist und ich mich als Neuling vorgestellt habe, starte ich direkt mit einer Frage. Und zwar...
  • EG-ABE Nummer ROMBO Esd von der Srad - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Frage zu E-Nummer am ESD

    Frage zu E-Nummer am ESD: Liebe Freaks-Gemeinde, Ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass der 20th anniversary yoshi trioval (ABE für 04-05) auf der Endkappe exakt die...
  • EG-ABE Nummer ROMBO Esd von der Srad

    EG-ABE Nummer ROMBO Esd von der Srad: So, nachdem der offizielle Teil jetzt abgehandelt ist und ich mich als Neuling vorgestellt habe, starte ich direkt mit einer Frage. Und zwar...
  • Oben