Euer geilstes Erlebnis...

Diskutiere Euer geilstes Erlebnis... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich weiss nicht ob's so nen Thread schon gibt...also mach ich mal einen auf:D Wollte euch MEIN geilstes Erlebnis erzählen, ist von HEUTE mittag:)...
M

MeisterJoda

Gast
Ich weiss nicht ob's so nen Thread schon gibt...also mach ich mal einen auf:D

Wollte euch MEIN geilstes Erlebnis erzählen, ist von HEUTE mittag:)

Bin bissle meine Hausstrecke hochgefahren,war recht " schräg ",Knie schliff da bissle umher.(schöne lange Kurve)
Hab im linken Spiegel meine eigenen Funken gesehen:D
Das war Hammer,die Kurve war aber schon fertig,sonst hätt ich noch während dessen mein Handy gezückt und ein Foto gemacht :lol::lol::lol:

War ein geiles Erlebnis...
was ist eures??????????

Markus

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Wir sind gestern zu viert (3 Haya, 1 Fireblade) alle hintereinander über 2qm Matsch/ Dreck in einer Kurve im Wald gefahren. Alle hatten anständigen Versatz über beide Räder, keiner ist geflogen. Fand ich geil. :cool: :D Ging ohne Unterbrechung weiter.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
So.....Ich weiss nciht ob es mein geilstes Erlebniss war, aber eins der Geilsten^^.....

Ich kam von einem langen Arbeitstag(sehr gutes Wetter) und guckte mir die Moppedfahrer aus dem Auto an, als dann plötzlich mir eine R1 auf einem Rad auf einer Hauptverkehrstr. entgegen kam....dachte mir "Hut ab" .....war aber nciht alles^^......abnschließend sah ich, das die R1 von einem Endurofahrer, der auch auf einem Rad unterwegs war, gejagt wurde......( er war allerdings nur in T-shirt und Blaumann unterwegs^^):lol:

So war schon ziemlich QL...

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Die geburt meiner tochter:)
und fahre seit drei jahren motorrad,
seit diesem jahr auf kannte un dat is auch geil:D

DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Erstes mal Knie am Boden... war irgendwie wahnsinniges Gefühl zu wissen, das man nicht zu blöd ist und eigentlich immer nur etwas gefehlt hat.

Denke aber, dass dieses Erlebnis spätestens nächstes Jahr durch den ersten Rennstreckenbesuch abgelöst wird :-) Dieses Jahr wird das wohl leider nichts mehr...

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Abgesehen von der Geburt meines Sohnes im Zusamenhang mit Motorrad fahren, war mein geilstes Erlebnis als ich damals zum Händler bin im März 2004 und mir die R1 RN12 in schwarz bestellt habe. Bei mir in der Ecke kannten die meisten se nur aus der Zeitschrift.
Bevor ich einen Km fahre sagte ich möchte ich ne andere Scheibe Fußrasten KzH Auspuff und Spiegel.
Ich muß dazu sagen das die Studie verfolgt habe als ich noch gar net die Kohle hatte und zur Presentation bin ich auch gefahren.
Hatte mir damals nen Traum erfüllt.
Jetzt hätt ich gern ne Kilo K8.
2009 wird mein Jahr!!!

M

MeisterJoda

Gast
Hab noch eines...ist von GESTERN :lol:
bin auf die LÖWENSTEINER PLATTE gefahren,Richtung Heilbronn...Autos geben mir Lichthupe..
Hab dann gedacht,o.k,die blitzen,machst NACH DEM ÜBERHOLVORGANG langsam,ist ja 70.-er Zone...
Ja scheisse,Grün-Weisser-Party-Bus mit 4 Kollegen und nem LASER :eek:
(und ein Auto vom TÜV)
Also sagen wir mal so...ich hätte ein Problem mit meinem Führerschein gehabt,wär eng geworden:o
Der Kollege springt auf die Strasse, RAUS FAHREN:D Der TÜV-Mensch grinst mich an...ich denk so,ist der nicht ganz " klar in der Birne ",warum grinst der so blöd??? schwul oder was :lol:
Lange Rede-kurzer Sinn...MESSUNG NICHT MÖGLICH,letzter Stand GENAU 70 km/h :lol: :lol: :lol:
Der Kommisar hatte nen dicken hals " wenn wir jetzt in Österreich gewesen wären hätten wir sie geschätzt " und so nen schmarrn..
" Tja,junger mann ",sie haben aber ne deutsche Tracht an,also vergessen wir das Geschwätz mal schnell,ich hatte doch genau 70 drauf haben sie gesagt:smilie_f:"
sein kollege hat nur noch gelacht...
UND ICH HATTE EIN SCHEISS GLÜCK:D

DaveSP

DaveSP

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 400 Bj. 1992
Hatte heute meine erste Verkehrskontrolle auf dem Motorrad... in meinen Lieblingskurven :-( Danach war der Tag dann gelaufen... bis ich die Strecke von gestern auf der B236 richtung Schwerte / Dortmund wieder gefunden habe und die Kurven so böse weg gerotzt habe, dass der Tag wieder perfekt war :-D

Thema:

Euer geilstes Erlebnis...

Euer geilstes Erlebnis... - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben