Eure Tipps oder Empfehlung für Stiefelkauf .

Diskutiere Eure Tipps oder Empfehlung für Stiefelkauf . im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hatte die supertech r und die dainee torque in an. Für letztere habe ich mich auch entschieden, saßen einfach besser und kamen mir wertiger...
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hatte die supertech r und die dainee torque in an.
Für letztere habe ich mich auch entschieden, saßen einfach besser und kamen mir wertiger vor.

Bin sehr zufrieden damit.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn sicherheit eine große rolle spielt dann welche mit gelenk so das nicht umknicken kannst bzw die verstärkt sind.

entweder Dainese Torque Pro Out oder Gaerne Gp1
ich habe mich für dainese entschieden konnte aber die gaerne nie anprobieren nur in der hand halten machten aber auch einen sehr guten eindruck.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Boah du Sau, für 219 :eek: Auf so ein Angebot warte ich schon lange :D War das Sofortkauf?
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Glückwunsch!
ronlamar du musst einfach mal mit den Anbietern reden.
Ich habe für meine vor 2 Monate auch anstatt 290 €, 230 € gezahlt.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich hab seid diesem Jahr die Alpinestars Supertech R. Bin sehr zufrieden damit =)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Supertech R bekommt man um 270€...ist schon ein guter Kurs für den Stiefel.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wo bekommt man die Supertech R zu dem Preis?
Was ich gefunden habe waren 299 und das bereits als Angebot.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
das frag ich mich auch bitte sagt mal bescheid find ihn auch nur um die 300€
 
K

Kandsi

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
11
Ort
Herne Ruhrgebiet
Motorrad
-
Hallo zusammen,

fange gerade mit dem Lappen an und war gestern erstmals unterwegs und habe mir kleidung angeschaut. Unter anderem stiefel.
Was haltet ihr von folgenden?

SIDI® ST10 Racing Boots

Gruß Kandsi
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Glaub mit sidi machst net viel falsch, habe die Sidi B-2, super zufrieden seit 3 Jahre!
 
Thema:

Eure Tipps oder Empfehlung für Stiefelkauf .

Eure Tipps oder Empfehlung für Stiefelkauf . - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

    GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben