F1 Fehlermeldung und Motor springt nicht mehr an.

Diskutiere F1 Fehlermeldung und Motor springt nicht mehr an. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte über Winter die Batterie zum laden ausgebaut. Zum 1.3. die erste Runde gedreht und hab gedacht in meiner Suzi wurde ne drossel...
M

matze750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
3
Ort
Bitterfeld
Hallo,

hatte über Winter die Batterie zum laden ausgebaut. Zum 1.3. die erste Runde gedreht und hab gedacht in meiner Suzi wurde ne drossel verbaut. Ab 8tausend Umdrehungen ging nichts mehr und bei 170 war Schluss.

Im Lehrlauf drehte sie normal hoch. Hab gestern nen Bekannten getroffen mit dem gleichen Modell, der meinte er hatte das Problem
auch schon beim einbauen der Batterie, da das Kabel für die Drosselklappe vom Auspuff da lang läuft und wohl eingeklemmt wurde:confused:.

Hab heute die Batterie nochmal ausgebaut und wieder reingesetzt. Mir ist aber nicht aufgefallen das irgendwas gestörrt hätte.
Dann wollte ich sie starten aber es kam ne F1 Fehlermeldung und sie sprang nicht mehr an.

Hoffe ich habe es gut genug beschrieben und hoffe mir kann geholfen werden.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wegen den FI Fehler
Schau mal nach ob kein Gang drin ist wenn der seitenständer unten ist der notaus nicht gedrückt ist
Und der kupplungsschalter aber wenn die das letzte mal noch ging sollte das zu vernachlässigen sein
 
M

matze750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
3
Ort
Bitterfeld
Der Gang war draußen und der Ständer oben.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
killschalter? also der große rote...

wenn nicht guck im faq da ist ne beschreibung wie man den fehler ausließt und dann die aufschlüsselung des angezeigten codes. ansonsten evtl die batt mal 10 min abhängen und dann erst wieder rein. meine hat solche spielchen auch schonmal gemacht
 
M

matze750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
3
Ort
Bitterfeld
Batterie abhängen hat nichts gebracht.
Fehler auslesen klappt nicht so einfach da die Farben der Kabel nicht
mehr übereinstimmen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Batterie abhängen hat nichts gebracht.
Fehler auslesen klappt nicht so einfach da die Farben der Kabel nicht
mehr übereinstimmen.
Modelljahr 03 und höher

Unter der Rücksitzbank in Fahrtrichtung links befindet sich ein Sechspoliger Stecker (weiß). Hier werden das weiß/rote und das schwarz/weiße Kabel mit einem Draht oder einer Büroklammer überbrückt

Alle Angaben ohne Gewähr

bist du auch am richtigen stecker? selbst bei der k8 sind die immernoch so
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du solltest im Heck 3 Stecker haben, der eine davon ist ganz gut versteckt wie ich mitbekommen habe bei der 750er. Also schau bitte nochmal ganz genau nach! Denn du benötigst ist ein 2 Poliger Stecker der mit einer Kappe versehen sein sollte.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du solltest im Heck 3 Stecker haben, der eine davon ist ganz gut versteckt wie ich mitbekommen habe bei der 750er. Also schau bitte nochmal ganz genau nach! Denn du benötigst ist ein 2 Poliger Stecker der mit einer Kappe versehen sein sollte.
2 Poliger? sicher?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Nice

habe es so gehört und auch scho paar mal gelesen gehabt das es so sein soll! Du bist der Fachmann auf der 750er wennst sagst das es so geht wie im FAQ dan nehm ich alles zurück.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hi

also f1 kommt bei so vielem.
hab auch am 1.3 meine batterie eingebaut und der saft war so schwach,das nix mehr ging.
hab da auch den F1 gezeigt bekommen,ich weis ja nicht ob es an der batterie liegt.
kannst ja mal ne andere probieren und evtl gehts ja.
bin da leider kein profi aber so würde ich es versuchen.
kann auch sein das der scheiß limaregler spinnt,das ist leider eine krankheit der k6.
natürlich weis ich nicht ob sowas einen km/h verlust verursachen kann.

gruß
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
soooooooooooooooo ich war nomma anner garage 750er k6 6 poligerstecker und es ist ein weißer stecker mit schwarzer gummikappe drüber hinter der bat unter der querstrebe aus metall xD bei der k8 isses nen weißerstecker mitweißer kunststoffkappe
 
Thema:

F1 Fehlermeldung und Motor springt nicht mehr an.

F1 Fehlermeldung und Motor springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Motor und Fehlermeldung

    Motor und Fehlermeldung: Hey ihr. Habe seit letzter Woche von Privat eine K4 übernommen. Seit heute ist da was ein bisschen komisch. Ich hab ein dumpfes Klopfen was aus...
  • Motor und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

    Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Motor und Fehlermeldung

    Motor und Fehlermeldung: Hey ihr. Habe seit letzter Woche von Privat eine K4 übernommen. Seit heute ist da was ein bisschen komisch. Ich hab ein dumpfes Klopfen was aus...
  • Oben