F1!

Diskutiere F1! im Probleme Forum im Bereich Technik; Sollte heute eine kleine Abschlussfahrt mit Volltanken sein, naja 10 km sind's dann doch noch geworden. Aber nach einigen Meilen Fehler F1, dann...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sollte heute eine kleine Abschlussfahrt mit Volltanken sein, naja 10 km sind's dann doch noch geworden. Aber nach einigen Meilen Fehler F1, dann einmal Hochheizen :mad:, rote Lampe. Was nun? Konnte dann zwar noch mit 2 Stopps zum Abkühlen den Heimweg antreten, 500 m vorm Ziel war dann Schieben angesagt. Jetzt steht das müde Stück in der Garage mit Fehler F1 und springt nicht mehr an. Ich hoffe nur, dass der Motor keinen Abbekommen hat!
Wer hatte schon mal so ein Problem?
 
#
Schau mal hier: F1!. Dort wird jeder fündig.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sowie ich das sehe haste noch Garantie. Dann nix wie hin. Sonst kann es ärgerlich werden
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann so einiges sein, aber nochmal richtig angasen wenn ne Fehler meldung kommt?!?!Na ja....

Wird was am Kühlsystem sein ( wenn sie heiß geworden ist ) ! Kühlwasser vorhanden!?
 
E

Ex-User

Gast
Ach erik,was machst du denn für sachen-hört sich nicht so gut an-aber jetzt auch nicht so dramatisch das man sich jetzt wild machen muss. fahr einfach in die werkstatt und lass es checken:o
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ach erik,was machst du denn für sachen-hört sich nicht so gut an-aber jetzt auch nicht so dramatisch das man sich jetzt wild machen muss. fahr einfach in die werkstatt und lass es checken:o
joh, steh morgen bei denen auf der Matte. Was soll man sonst in seinem Urlaub machen :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz die forensuche.

da ist beschrieben wie du den stecker überbrücken musst welcher fehler es ist, denn die FI und rote lampe wird meistens angezeigt was aber das problem nicht wirklich eingrenzt.

die jeweiligen fehler codes findest du im technik FAQ
 
Thema:

F1!

Oben